Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ultimative Chartshow auf RTL präsentiert die 50 erfolgreichsten ultimativen Chartshows auf RTL

http://www.eine-zeitung.net/gesellschaft_chartshow14654.html

Ich weiss ehrlich gesagt jetzt nicht, ob ich darüber lachen oder heulen soll. :D Zudem habe ich mich immer gefragt, wer diese ganzen Chart-Shows (genau wie die Show "Die 10 schönsten [...] Hundehaufen") überhaupt anschaut. Aber anscheinend gibt es ja da genügend Personen die sich sowas antun :rolleyes:

Hm...seit bada halte ich persönlich nicht mehr wirklich viel von weiteren Betriebssystemen. Erst wird groß Werbung gemacht, dann hat man sich eine grundlegende Nutzergruppe ausgebaut aber kommt aus welchen Gründen auch immer in 'ne Sackgasse. Das Ganze schläft dann zusehens ein, Updates kommen stark verzögert (bzw. gar nicht) und zack aus ist. Allein die Tatsache dass Samsung jetzt mit anderen Firmen an Tizen werkelt, dürfte die Sache für einen weiteren "Mitbewerber" schwer machen - Tizen dürfte in der Entwicklung schon deutlich weiter sein.

Naja mal abwarten - Konkurrenz belebt ja schließlich das Geschäft :)

Vielleicht wäre es beim nächsten Mal besser, bestimmte Informationen einfach gleich von Beginn an zu bringen um Postings zu vermeiden bzw. deren Erfolgsfaktor direkt zu Beginn immens zu erhöhen. Beispielsweise wissen wir bis jetzt noch nicht, wie hoch der Betrag ist um den es hier überhaupt geht. Ich denke das hätte vielleicht auch die ein oder andere zusätzliche Meinung bzw. ein verändertes Posting hervorgerufen.

Die sind nur auf dem Google Account, wenn du deine Kontakte damals auch direkt dort gespeichert bzw. transferiert hast. Ist das nicht geschehen musst du wohl oder übel alle nochmal neu anlegen. Sicher, dass du nie über KIES 'ne Sicherung angelegt hast?

Nun gut, wenn du der Ansicht bist dass alle Anderen hier nicht locker sind - du hingegen schon - kann man wohl sowieso nicht mehr helfen. War nur als Tipp gemeint, aber dann halt nicht. Viel Glück noch ;)

Kleiner Tipp: Wenn man in einem Forum nach Hilfe verlangt ist es nicht gerade von Vorteil, wenn man die helfenden Personen verbal attackiert. Ggf. kommen wir so noch zu einer Lösung, die hier ohnehin völlig fehl am Platze ist da falsches Thema. Aber das wurde ja einige Posts vorher bereits angemerkt :rolleyes:

In Österreich hat ein Online-Shop momentan eine Aktion, wonach er innerhalb von Österreich und der Schweiz das SGS III für ca. 360,- Euro anbietet. Das ist defacto ein echter Knallerpreis. Niedrigster Preis für ein OVP-S3 in Deutschland war bisher durch den Shop "Samsung 4 Campus" - die Geräte waren allerdings nach ca. 20 Minuten ausverkauft und der Preis auch nur gültig für Schüler und Studenten. Was die Preisentwicklung angeht kann man zum jetzigen Zeitpunkt nix Genaues sagen. Das Nexus ist zwar jetzt auf dem Markt, allerdings mit extrem langer Lieferzeit. Dadurch wäre es möglich das viele zum S3 abspringen - dies würde ggf. durch Aktionen unterstützt; ähnliches kann man ja momentan beim RAZR I beobachten (auch wenn das preislich gesehen nochmal 'ne andere Liga ist).

Zitat

Original geschrieben von GokuSS4
    Galaxy SII mit OMAP Prozessor, da wirst du lange Spaß dran haben.
    An Android 4.2 wird fleißig gebastelt. Nimm bloß nicht das SII mit Exynos SOC.

Was veranlasst dich zu der Äußerung bzgl. den verbauten Prozessoren? Das I9100G besitzt den OMAP Prozessor, welcher zwar auf dem Datenblatt gleiche Ergebnisse leistet, praktisch aber etwas schlechter ist als der Prozessor, der im I9100 zum Einsatz kommt (Exynos). Im Übrigen wird aktuell noch nicht offiziell an Android 4.2 gebastelt - es gibt lediglich eine offizielle Info, dass - angeblich noch im November - ein Release der 4.1.2 kommen soll. Wie seit heute feststeht auch samt Nature UX, welche elementare Software-Features des SGS III auch auf's IIer bringt.

Siehe auch diese beiden Vergleiche:

Samsung Galaxy S II I9100:

http://www.gsmarena.com/samsung_i9100_galaxy_s_ii-3621.php

Samsung Galaxy S II I9100G:

http://www.gsmarena.com/samsung_i9100g_galaxy_s_ii-4327.php