Beiträge von THWS

    Eben über Konto-spezifische Fragen. Man kann bzw. muss bei bestimmten Anbietern doch ab und an diese zusätzlichen Fragen wie etwa "Welchen Namen hatte ihr erstes Haustier?" (etc.) beantworten - darüber wäre eine Differenzierung der unterschiedlichen Konten möglich. Wie willst du sonst deine Identität nachweisen, wenn du da morgen mal anrufst? Klar kannst du den Herrschaften sagen wie deine Mailadresse lautet und die werden dann mit Sicherheit auch die darauf registrierten Konten sehen - aber du musst denen erstmal beweisen, dass die wirklich dir gehören. Speziell wenn auf einem noch ein Gutschein hinterlegt ist.

    Zitat

    Original geschrieben von pons
    Ist halt eine Feststellung ;-)


    Draussen ist es kalt - wäre auch eine Feststellung :D


    Mal im Ernst: Warum sollte es nicht möglich sein, mehrere Accounts über eine Mailadresse laufen zu lassen? Ich hab das jedenfalls schon öfteres gesehen, dass es theoretisch möglich wäre - auch wenn ich bisher immer mit einem Account ausgekommen bin. Ich mach' das eher andersrum: Für die - nennen wir sie mal "zweifelhaften" Anmeldungen (da zählt u. a. auch Facebook dazu) kommt 'ne extra Mail-Adresse her um Spam vorzubeugen. Bzgl. deinem "Problem": Schon mit Amazon telefoniert? Bzw. dir mal ein Passwort an die Mailadresse schicken lassen? Mich würde ja interessieren, wonach die dann genau Filtern (persönliche Frage?) - das Problem hatte ich bisher noch nicht *g*

    Habt ihr bei Eintritt in den Schwimmverein nicht eine Eintrittserklärung unterschrieben? Gab es im Vorfeld des Wettkampfes keine gesonderte, schriftliche Einverständniserklärung oder Ähnliches (Info-Blatt etc.)? In diesen Unterlagen steht nämlich meistens das drin, was dir in diesem Fall helfen kann - oder auch nicht. Ohne diese Bestandteile zu kennen, würde ich nach derzeitigem Wissenstand aber genau so entscheiden, wie es der Vorstand des Vereins bis dato getan hat. Er hat am Trainingslager teilgenommen, sämtliche Planungen wurden also regulär gemacht (Unterkunft, Verpflegung, etc.).

    Zitat

    Original geschrieben von hammerhai7
    In der aktuellen connect wird das Razr I übrigens auch getestet. Habe die Zeitschrift vorhin kurz im Kiosk überflogen und ich meine das Testergebnis war punktgleich mit dem iPhone 5, welches in einem Vergleichstest gegen S3, HTC One x, LG 4X und noch irgendeins antrat. Nur das S3 von Samsung war noch besser.


    Hoffe man darf hier so einen Auszug aus dem Gedächtnis posten?!


    Das RAZR I erhält in der Tat dieselbe Punktzahl wie das Iphone 5 und das neue Padfone von Asus. Mit 417 Punkten liegt es laut Rangliste auf Platz 5, davor die oben genannten Modelle, auf Platz 1 das Note 2 und auf Platz 2 das S3. Zusätzlich zum Test des RAZR gibt's auch ein kleines Special zu den neuen Intel Prozzis.

    Ich hab das Gerät zwar nicht, vermute aber, dass es nicht funktionieren wird. Ist bei den Smartphones mit Android auch so - man kann den Bildschirm in Anwendungen drehen, in der Desktop- oder Hauptmenüansicht ist das aber nicht möglich. Geht erst im Tablet-Bereich (Note 10.1 z. B.) wieder.