Ein Tipp: Anrufen. Da wird dir genauso gut (oder schlecht) geholfen. Der Fehler auf der Website wurde wenn mich nicht alles täuscht vor etlichen Wochen mal auf der Facebook-Page von Samsung Mobile gemeldet, ich weiss aber nicht ob der erst gar nicht behoben wurde oder da schon wieder was schief läuft.
Beiträge von THWS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Man sieht doch beim ersten Anfassen des S3, dass das Tragen in der Hosentasche diesem Gerät früher oder später durch Verwindung den Garaus macht! Wenn man nicht gerade diese 7-Tage-Klos aus dem arabischen Raum trägt, verbietet sich ein Transport in der Hosentasche. Am meisten wundert es mich, dass es die User hier wundert...Dann darf ich als Hersteller das Gerät aber auch nicht als Smartphone verkaufen. Für mich ist es selbstverständlich, dass Handys (und auch Smartphones) u. a. in Hosentaschen getragen werden. Dementsprechend sollte das Gerät zumindest die zweijährige Gewährleistungszeit ohne Murren überstehen. Dass man Geräte wie bspw. das Note (Note II) nicht in der Hosentasche tragen sollte (wenn man es denn überhaupt kann) ist klar. Aber bei einem Smartphone setze ich das einfach voraus - und man sieht ja an anderen Herstellern, dass es ohne Probleme funktionieren kann (HTC, Motorola).
Ganz ehrlich: Das S3 ist ein super Phone welches ich mir auch sofort gekauft hätte - wenn da nicht die Materialauswahl wäre. Totales Nogo für mich, daher isses halt nochmal ein S2 geworden. Vllt. ist Samsung beim S4 schlauer...
-
Hängt dir das Essen da nicht zum Hals raus? Ich war jetzt Ewigkeiten nicht mehr bei dem Laden (bzw. bei vergleichbaren Läden wie BK o. ä.) und vermisse nicht wirklich was. Ansonsten war ich - wenn's hochkam - 1x im Monat dort.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
In Deutschland zahlt man doch gern mehr...Gestern war die in meiner Filiale die Cola alle?!

Eine Frage die mich als stillen Leser dieses Topics brennend interessiert (aber nich unbedingt was mit dem Thema zu tun hat), kann ich jetzt nicht mehr zurückhalten:
Wie oft in der Woche gehst du eigentlich zu MC Donalds?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dumme Frage:
Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul:Das sind Laborwerte bei optimalen Bedingungen, die man in der Realität nie haben kann. Und Standby heisst da wirklich Standby - also die ganze Zeit über NIX mit dem Handy machen, keine Synchro an, keine Datenverbindungen - null. Im Grunde genommen also absoluter Nonsense diese Werte anzugeben - aussagekräftiger sind da schon die Gesprächsdauer, wobei die auch wieder unter Laborbedingungen gemessen wird...
-
Öhm - joa. Also der wirkliche Oberkracher war da jetzt für mich nicht dabei. Und einige sagten schon, dass die Präsentation des SGS III total für'n Popo war...was war dann bitte das heute?
-
Also ich höre in letzter Zeit immer öfter von Problemen dieser Art. Der Samsung-Service (bzw. teilweise auch die Händler) verweisen auf einen unsachgemäßen Umgang mit dem Gerät. So gut wie alle Nutzer bestreiten dies aber, was den Schluss auf einen Verarbeitungsfehler bzw. fehlerhaftes Material immer wahrscheinlicher werden lässt. Ich meine - das SGS III hat Gorilla Glas II verbaut welches ja noch härter sein soll als der Vorgänger; aber leider auch dünner. Gepaart mit der großzügigen Diagonale des Bildschirms scheint das keine allzu gute Kombination zu sein.
Ich würde auf jeden Fall alles darauf setzen und versuchen, das auf Garantie laufen zu lassen. Evtl. noch ein paar Beispielfälle aus'm Netz mit angeben.
-
Ahahahaha
Mir gefällt die Szene auf'm Golfplatz und im Internet-Cafe am besten *gg* Aber mal im Ernst: Sooo schlimm fand ich das jetzt beim Note nicht. Klar, das Gerät ist größer als jedes andere "Smartphone", was aber in Zukunft nicht mehr wirklich auffallen dürfte sofern die Entwicklung zu immer größer werdenden Displays weiter geht. -
Hat jemand 'ne Ahnung, ob es für das Note 10.1 auch so eine Art Cover bzw. Schutzhülle gibt, wie Apple sie beim Ipad einsetzt? Ich meine die Hülle die im Prinzip vorne über das Display geklappt ist, aber auch zusammengefaltet hinter das Gerät gestellt werden kann um es z. B. in etwas erhöhter Position auf dem Tisch liegen zu haben. Ausserdem wäre eine BT-Tastatur ggf. noch interessant - leider gibt's die ganzen Sachen wohl nicht aus dem Originalzubehör :flop:
Edit: Hab eben mal auf der Apple-Homepage geschaut. Die Hülle scheint auch nicht direkt von Apple zu sein, via Amazon habe ich sowohl für das Ipad als auch für's 10.1 Note solche Dinger gefunden. Hier wird mir auch eine BT-Tastatur dargestellt - lt. Beschreibung aber nur passend für das Tab 10.1. Wobei Bluetooth ja heut zu tage eigentlich Bluetooth ist und die meisten aktuellen Geräte dieselben Standards unterstützen sollten.
-
Ob die günstig sind kann ich dir jetzt nicht sagen, in der Vergangenheit hat sich bei früheren SE-Modellen (wurden alle auf Gewährleistung bzw. Garantie instand gesetzt) W-Support sehr empfohlen. Die sind auch Servicepartner von Samsung und haben meines Wissens sogar 'ne Kostenübersicht auf ihrer Homepage gelistet.