Hilfestellung:
Da hochladen, Dateipfad auswählen - ganz easy. Vorher am besten mit Paint die Daten die nicht zu erkennen sein sollen (EC-Zahlung etc.) unkenntlich machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hilfestellung:
Da hochladen, Dateipfad auswählen - ganz easy. Vorher am besten mit Paint die Daten die nicht zu erkennen sein sollen (EC-Zahlung etc.) unkenntlich machen.
Logisch:
Menü/Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Schnellzugriff
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..doch natürlich, aber da steht dann 4G,- warum auch immer..
Du weisst schon, wofür 3G und 4G steht, oder?
Ich hab abgeschalten. Hab mir das Ganze bis 20.30 Uhr angeschaut - von der gewohnten Lockerheit bei Lanz war da absolut nix zu sehen. Ich hab irgendwie das Gefühl dass er sich für die Show zu sehr verbiegen möchte. Vllt. schau ich später nochmal rein ![]()
Ohne jetzt irgendwie spezielles Fachwissen in Sachen Verkehrsrecht zu haben würde ich mal sagen, dass es völlig egal ist, in welcher Richtung ein Auto geparkt ist. Eine Ausnahme könnte bestehen, wenn das Ganze nachts stattgefunden hat. Da könnte man argumentieren, dass das Auto nur hinten Reflektoren hat und besser zu sehen gewesen wäre.
Aber wie gesagt - ich hätte jetzt gesagt dass euch da nix bevorsteht.
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, das auf dem SGS III vorinstallierte Live-Wallpaper "News Wall" (oder etwas Vergleichbares) auf dem SGS II zu installieren ohne rooten zu müssen?
Ich glaub's zwar nicht, aber kennste das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=kFHshctPO9E&feature=related
![]()
Und was ist dabei rausgekommen? Lass mich raten: Du musst dein komplettes Gerät zum Service einschicken, damit es dort überprüft werden kann, hm?
Haha sehr schön. Mal gespannt wie sie sich jetzt so schlägt ![]()
Heute isses wieder so weit nach der Sommerpause...von den bisher vorgestellten Kandidaten ist mir ehrlich gesagt der Letzte (Sven, Maurermeister) am symphatischsten. Aber auch die Dame hat heute mal bessere Chancen^^