Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Tatsächlich, da sollten wir uns gleich mal beschweren

Die Bedienungsanleitung kennt übrigens gar kein Symbol für LTE/4G
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Verknüpfungen die im Sperrbildschirm unten angezeigt werden zu ändern? Also meinetwegen das w'n'w "Internet" weg und Chrome hinzufügen.
-
Logisch:
Menü/Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/Schnellzugriff
-
Ahhhh, da war ich vorhin schon mal, habe aber nicht kapiert, dass man da links neben diesem I-O-Slider tippen muss :apaul:
-
Ja, das ist total versteckt.
Gleich mal das ChatON kicken!Edit: Wieso will das Gerät immer eine Standortfreigabe, wenn ich Menü/Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen/ drücke. :mad:
Edit: Hat schon jemand mit Ruth sich zu schaffen gemacht? Konnte bisher kein positives Ergebnis finden.
Ich hätte gerne die blaue Statusbar. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Edit: Hat schon jemand mit Ruth sich zu schaffen gemacht? Konnte bisher kein positives Ergebnis finden.
Ich hätte gerne die blaue Statusbar. :top:Ist das dein Ernst?
Wegen der Farbe der Leiste rootest Du das Gerät?
Ich habe damals beim IPhone soviele negative Erfahrungen mit dem JB gemacht, dass ich an sowas nicht wieder ran mag -
Warum nicht? Früher haben Leute zum Lötkolben gegriffen und tauschten grüne gegen blaue LED ihrer Tastaturbeleuchtung

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Warum nicht?Eben!
Morgen mal schauen, ob sich das Gerät an anderen Standorten ins LTE 800 Netz einbucht, ansonsten wird ein Tauschgerät geordert!
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Eben!Morgen mal schauen, ob sich das Gerät an anderen Standorten ins LTE 800 Netz einbucht, ansonsten wird ein Tauschgerät geordert!
hi schakal,
das s3 lte scheint gerne starke Pegel zu mögen ( besser -90dbm)
zum testen solltest du also schon in der nähe eines senders sein...gruss Wolfgang
(siehe auch beitrag in mobilfunktechnik von mir dazu) -
Eben hat sich ins LTE Netz ganz kurz eingebucht. :mad: Beim One XL und Optimus True HD LTE war der Empfang deutlich besser. :o
Da lässt sich nur hoffen, dass das Note II LTE oder das Lumia 820 LTE (wenn es denn je mal erscheint) bessere Empfangseigenschaften haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!