Hm - okay. Ich hab jetzt die verschiedensten Einstellungen durchprobiert, ein wirklicher Treffer ist da aber nicht dabei. Das Bild wird besser je weiter man sich von den roten Objekten entfernt - aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Also falls das Ganze noch aktuelle ist: Die drei Geräte unterscheiden sich doch relativ deutlich voneinander. Am besten mal direkt auf der Samsung-Homepage vergleichen. Vor allem in Sachen Prozessor, Cam und Bildschirm gibts da Unterschiede.
-
Koooooooooorrekt
- deshalb finde ich die durchaus auffällige Farbgebung (das Beam wird vorerst nur in schwarz/gelb verfügbar sein) auch überhaupt nicht störend. Ist ja auch eher ein dunkler Gelbton und nicht extrem grell. -
Naja - Samsung hatte ja bereits vor ca. 2 Jahren ein solches Modell in der Pipeline, das wurde aber eingestampft weil das Interesse daran einfach nicht so groß war. Das ist zumindest die offizielle Erklärung - evtl. war die Technik damals einfach noch nicht wirklich Marktreif aus der Sicht von Samsung.
Ich habe übrigens gestern nochmal die Gelegenheit gehabt das BEAM bei Nacht auf einem sehr weitläufigen Gelände auszutesten. Ich stand auf einer etwas erhöhten Position und selbst in mehreren Metern Entfernung konnte man das Bild noch klar erkennen - die Größe war natürlich entsprechenden Ausmaßes
In solche Situationen wird man logischerweise nicht jeden Tag kommen - aber es ist definitiv beeindruckend, da man hier die Leistungsfähigkeit des Beamers nochmal demonstriert bekommt. -
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass die Kamera die Farbe Rot brutal überbelichtet bzw. mit der Fokussierung da überhaupt nicht klar kommt? Fällt mir grad ganz extrem bei meinem Gerät auf...
-
Naja - was heißt "muss an dir liegen". Gut möglich dass da jetzt 'ne App das Spinnen angefangen hat. Habt ihr nach dem Update einen Wipe gemacht?
-
Gerne - wenn du Fragen hast, her damit. Hab das Teil momentan noch bei mir

-
Moin,
das ist leider nicht möglich. Du kannst lediglich die Inhalte des Laptops auf den Speicher (die Speicherkarte) des Beams ziehen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Dateiformate dann auch vom Handy gelesen bzw. wiedergegeben werden können.
-
Da wäre ich mir nicht mal sooo sicher, zumal das Gerät relativ "erschwinglich" ist wenn man sich die Ausstattung anschaut. Klar, 1Ghz Dual-Core und 5 Megapixel Kamera gepaart mit dem Display haut heute niemanden mehr vom Hocker - aber die Tatsache dass da halt noch ein Beamer mit drin ist könnte vllt. doch den Einen oder Anderen überzeugen. Klar, das Beam wird nicht das Gerät werden welches neben dem S3 am häufigsten abgesetzt wird, aber als "schlecht" würde ich die Chancen nicht bezeichnen.
Ganz stark abhängig wird das Gerät aber vom Marketing sein - wenn direkt zu Marktstart (also jetzt dann irgendwann
) auch TV-Werbung gefahren wird, wäre zumindest die Aufmerksamkeit mal da. -
Menü/Einstellungen/Ganz unten Telefoninfo und dann Softwareupdates anwählen - das Update kam gestern via OTA, ist wohl aber noch nicht für alle Geräte verfügbar. Für das Update bitte WLAN aktivieren