Kann es sein dass du den sogenannten Fahrmodus aktiviert hast? Starte mal die Sprachsteuerung und gebe den Befehl "Fahrmodus aus". Wenn das nix bringt, fällt mir auf die Schnelle nix weiter ein und mangels Gerät kann ich auch nicht gucken.
Beiträge von THWS
-
-
An die Digi-Cam Spezialisten hier:
Ich bin im Besitz einer Panasonic FZ38. Die Cam soll kommendes WE (Langes WE von Donnerstag bis Sonntag) auf einen Trip mitgenommen werden. Dafür hätte ich gerne einen zweiten Akku. Über Amazon bekommt man wohl nur irgendwelche Akkus von Drittanbietern - welche Hersteller haben sich da etabliert? Taugt "Hama" etwas? Die machen ja eigentlich nur Zubehör-Zeugs...
Einerseits möchte ich nicht wirklich 60€ für einen Originalakku ausgeben, andererseits möchte ich auch nicht gerade den letzten Mist in die Cam einsetzen (zum einen weil die Ausdauer vermutlich eh nicht die Beste wäre, zum anderen zwecks der Gefahr eines Defektes).
-
Könnte ich mir auch vorstellen - wobei sich die Käuferschicht evtl. auch "nur" verlagert hat. Das SGS III kaufen jetzt nicht nur die "Freaks" (die sich eben häufig in Foren etc. tummeln), sondern eine viel breitere Schicht als damals beim SGS II. Das wurde ja erst so richtig attraktiv, nachdem es sämtliche Netzbetreiber im Portfolio hatten und aktiv beworben haben. Dieser ganze Prozess wurde - gepaart mit der extremen Marketing-Kampagne seitens Samsung - jetzt vorgezogen, wodurch das Gerät für die Freaks wahrscheinlich schon wieder zu uninteressant ist.
Naja - in ein paar Monaten kommt sowieso das Galaxy S III Plus bzw. Advance. Mal gucken was dann geht

-
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier deutlich weniger los ist als zur Einführung des SGS II. Klar - es sind jetzt nicht DIE Neuerungen beim SGS III vorhanden. Aber ganz so ruhig hätte ich mir es dennoch nicht vorgestellt. Könnte natürlich auch damit zusammenhängen, dass die "Pebble blue"-Variante noch nicht wirklich im Umlauf ist. Mal schauen wie sich das noch entwickelt

-
Also mein SGS II kanns nicht
Der Reiter geht bis 2036 und manuell eintippen lässt sich deine Jahreszahl auch nicht 
-
Angeblich gibt's jetzt auch die offizielle Bestätigung bzw. Begründung der Lieferengpässe bei der Variante "Pebble Blue":
-
Ich hab das Asha 302 zwar noch nicht in den Händen halten dürfen, allerdings kann ich dir vllt. in Sachen Sound etwas weiterhelfen. Der MP3 Player des SGS III soll ja - genau wie der Videoplayer - etwas überarbeitet worden sein. Sollte dies wirklich stimmen kannst du davon ausgehen, dass das SGS III in Sachen Sound sehr weit oben mitspielen wird. Zum einen liefert Samsung genau wie beim Note sehr hochwertige In-Ears mit, zum anderen soll ja auch der rückwärtige Lautsprecher des SGS III stärker sein (Lautstärke und Volumen) als der des Vorgängers.
In wieweit diese Äußerungen stimmen bzw. sich durch die ersten Hands-On Berichte im Netz bestätigen lassen, sei mal dahingestellt. Das wird man sicherlich auch selbst ausprobieren müssen, zumal Sound ja sowieso eine eher schwierige Geschichte ist. Der eine mag die Wiedergabe sehr bassbezogen, der andere würde die Basswiedergabe gar komplett abschalten

-
Der ab ICS installierte Task-Manager kommt sehr gut ohne weitere Programme aus - sind alles reine Akkufresser.
mariosch: Der Akku ist bei mir oben rechts - hast du seit dem Verschwinden irgendwelche Apps installiert? Wenn ja - wieder deinstallieren.
-
Der Schakal: Tatsächlich? Regel würde ich das nicht nennen - Berichte kommen auch gerne mal Später, vor allem nach umfangreichen Produktneuerungen bzw. Updates wie es hier der Fall ist.
Ich für meinen Teil bin immer froh wenn ich - abgesehen vom Thema Mobilfunk - möglichst viele, ausführliche Testberichte zu lesen bekomme. Und dabei ist mir eigentlich egal, ob die direkt nach dem Erscheinen des Berichts geschrieben wurden oder aber Wochen bzw. Monate später. Möglichkeit zwei hat sogar den Vorteil, das spätere Testberichte auf eventuell frühere Fehler eingehen kann - bzw. darauf, ob diese Fehler zwischenzeitlich ausgebessert wurden. Oder - wie im Falle der ICS-Software - welche Neuerung ein solches Paket enthalten kann.
-
Und was ist an der Tatsache, dass das Gerät schon ein halbes Jahr auf den Markt ist, so schlimm?