Die sind heut allesamt irgendwie komisch. Das mit den "ein Tag mehr als 24 Std." war doch aber bisher bei so gut wie jeder SdR-Sendung so. Das wirkt alles immer sehr gestellt...
Beiträge von THWS
-
-
Da wäre ich mir nicht soooo sicher. Klar - das Aussehen ändert sich. Fakt ist aber auch, dass du das Update ja nicht machen musst. Folglich wirst du zu nix gezwungen - und Updates selbst sind seitens des Herstellers ja nicht verpflichtend. Von diesem Standpunkt aus gesehen wäre Samsung im Recht - auch wenn das Ganze nicht die feine englische Art ist.
-
So wie's aussieht, wird das aufgezwungen. Man hätte natürlich die Möglichkeit
1) das Update nicht zu machen
oder 2) das nach dem Update rückgängig zu machen (bzw. direkt zu rooten) -
Naja - ich hab jetzt natürlich kein Wave 1 mehr da und hab dessen genau Empfangsleistung hier auch nicht mehr im Kopf - mit dem Wave hab ich aber bisher überall Empfang gehabt. Ab und an hüpft die Anzeige zwar mal um 2-3 Striche hin und her, hat sich aber in keinster Weise auf die Funktion des Geräts ausgeübt. Zudem hab ich noch nicht die finale Software installiert.
-
Guck mal bei den Widgets...da müsste es eins geben das deine Anforderungen ab Werk erfüllt. Die Sache mit dem Datenmodus kannst du via Zusatzprogramm aus dem Store abdecken (ist nicht im Widget integriert).
-
Ich denke schon dass man das Gerät preislich unter dem SII ansiedeln wird, da die neue Struktur der Modelle ja feststeht - demnach sind alle Modelle der Galaxy "S" Reihe als Flagship-Modelle gekennzeichnet. Das Galaxy "R" kommt eine Reihe drunter.

Bildquelle: gsmarena.com
-
Nicht wirklich, wobei man hier sowieso nicht auf Erfahrungswerte bauen kann. Ich denke bei dieser Art von Ankündigung bzw. Partnerschaft, wird zwischen der Ankündigung des Geräts und dem Erscheinungsdatum kein allzu großer Zeitraum liegen (war glaube ich bei den Vorgängern auch so).
-
Versandkosten sind nicht gerechtfertigt, da du ja mehrere Artikel bestellt hast und somit regulär keine Versandkosten angefallen wären. Du musst den kompletten Rechnungsbetrag bezahlen, auch wenn der Artikel defekt geliefert wurde - hier hat der Händler das Recht auf Nachbesserung. Die erste Mahnung ist im Normalfall eine "Zahlungserinnerung", in der man den Kunden die evtl. vergessene Zahlung nochmal ins Gedächtnis ruft - folglich wird hier im Normalfall auch keine Mahngebühr erhoben. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob man diesen Weg auch auf die bei dir angewandte Art und Weise beschreiten kann.
-
Ich habe die Tage ein sehr großes Manko entdeckt, den das S8600 leider beherbergt. Und zwar ist das Gerät bei den momentanen Aussentemperaturen am morgen brutal kalt
Wenn's letztendlich dabei bleibt wäre das doch ein verschmerzbarer Punkt, oder? 
-
Von der Modellbezeichnung aus gesehen, handelt es sich beim Galaxy R um einen "Ableger" des SGS II. Es gibt bei der technischen Ausstattung und dem optischen Erscheinen jedoch einige Unterschiede zwischen den Geräten.
Die Fakten zum Galaxy R:
- 4,2" SC-LCD Display
- - 480 x 800 Pixel bei 16,7 Mio. Farben
- - 5 Megapixel Kamera
- - max. Videoauflösung 1280x720 Pixel
- - LED Leuchte
- - Akkudeckel aus Metall (die Elemente oben und unten bestehen weiterhin aus Kunststoff)
- - WiFi 802.11 b/g/n
- - WiFi Hotspot
- - DLNA
- - Bluetooth 3.0
- - Abmessungen: 125 x 66 x 9,5 mm bei 135 Gramm
- - HSDPA / HSUPA
- - 4/8 GB interner Speicher, erweiterbar via MicroSD bis zu 32GB
- - 1024 MB RAM
- - Android 2.3
- - 1,0 Ghz Dual-Core CPU
- - GPS
- - Li-Ion Akku mit 1650 mAh