Über die normale Firmware:
Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Bildschirmsperre/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die normale Firmware:
Einstellungen/Anzeige/Bildschirm/Bildschirmsperre/
Viel interessanter finde ich hier die Frage, wie die Handys und Freisprecheinrichtungen dort dann befestigt sind - Bilder erwünscht ![]()
SCNR :p
Das mit dem Akku kann ich bestätigen - ich komm' zwar nich auf vier Tage Laufzeit (sondern zwei), nutze das Gerät allerdings auch häufiger. Und mein Akku ist auch nach ca. 2,5 Stunden voll geladen. Würde bei dir mal auf einen fehlerhaften Akku tippen...
Das wäre dann eines der Updates, die ICH definitiv nicht installieren werde (bzw. diese Änderung im Nachhinein wieder rückgängig machen werde). So ein nonsense...
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ja, besonders mit dem klasse- Display.
THWS,
folgt noch ein Testbericht?
Der folgt, wird aber noch etwas dauern ![]()
Was die Optik des Wave 3 angeht muss ich ganz klar sagen dass das Ding super edel aussieht! Vom Anfühlen mal ganz zu schweigen ![]()
Da das Wave 3 bisher nur im allgemeinen Vorstellungs-Thread der Wave-Geräte zu finden ist, eröffne ich mal ein extra Thema für Diskussionen rund um das Gerät.
Die Features:

Quelle Daten & Bild: http://www.gsmarena.com
LIVE! Bilder vom S8600 Wave 3:
Okay - danke dir. Werd' mir das heute mal genauer anschauen und ggf. auch ein Bild hochladen, dann könnt ihr euch das Schmuckstück mal angucken ![]()
Kann ich einen ca. 30 Jahre alten NiCd Akku laden, ohne dass mir der um die Ohren fliegt? Das Ding wurde wohl noch nie komplett geladen, hat aber noch etwas Restspannung gehabt (Gerät, wofür der Akku ist, hat noch reagiert).
Das hab ich zwar nicht bei Facebook (da geh' ich über die App rein die mich automatisch anmeldet), jedoch ist das bei mir über web.de so - war aber auch schon immer so.
Dass du über KIES erst wieder updaten kannst, wenn auf deinem Handy eine offizielle, freigegebene Version von Samsung installiert ist und keine Firmwares aus anderen Quellen.