ZitatOriginal geschrieben von Pars
also ich habe heute zufällig das handy angeschlossen kies gestartet und dachte check mal ob es ein update gibt und habe es auch gemacht. keine änderung merke ich ausser das die schrift im menü etwas dicker geworden ist.
mich interessiert es mehr was das mir jetzt gebracht hat![]()
muss/sollte ja einen vorteil geben bei nem update .
Beiträge von THWS
-
-
??? Probiers doch aus...ist im Samsung App-Store erhältlich.
-
Gerät mal zurückgesetzt? Ich hab diesbezüglich keine Veränderung...ich lese jetzt überhaupt das erste Mal davon.
-
Nö. Guck mal ob du im Einstellungsmenü den Farbmodus noch verändern kannst (da gibt's ja auch drei verschiedene Möglichkeiten)
-
Das Teil ist astrein verarbeitet - da gibt's rein gar nix dran zu bemängeln! Bada 2.0 unterscheidet sich schon deutlich von vorigen Versionen...da muss man sich an manche Sachen erst gewöhnen

-
Hab das Update ebenfalls aufgespielt und keinerlei Probleme damit.
-
Was das Wave 3 angeht, gehen im Internet Gerüchte rum dass es der Oktober sein soll - in wie weit das aber auf eine flächendeckende Verfügbarkeit zutrifft (bzw. welcher Markt damit gemeint ist) kann ich dir nicht sagen.
-
Re: Re: Interessantes Interview
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
DAS SOLLTET IHR ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du machst dich hier total zum Affen...weniger durch deine Meinung bzw. deine Behauptungen, viel mehr auf die Art und Weise wie du diese hier zur Schau stellst.
-
-
Naja - es kommt wie gesagt auf das Nutzerprofil an (bei Android wahrscheinlich so stark wie bei keinem anderen Betriebssystem).