Das reguläre Update auf 2.3.4 beinhaltet im Wesentlichen nur Sicherheitspatches für das Betriebssystem. Was das Akkumanagement angeht, kommt's natürlich drauf an wie das Gerät genutzt wird. Sofern eine Datenflat vorhanden ist und diese auch durch aktive Datenverbindungen genutzt wird (so wie die anderen Features des SGS II) solltet ihr mit einer Laufzeit von 1-2 Tagen rechnen.
Beiträge von THWS
-
-
Wird kommen - dauert aber noch seine Zeit. Bei Fragen versuche ich aber im Voraus mal drauf einzugehen

-
-
Normale SIM.
-
Wie mischt Ihr euer Öl/Benzin?
Hallo zusammen,
wie stellt ihr die Mischung von Öl und Benzin her - bzw. gibt's hier überhaupt Unterschiede in der Art und Weise der Herstellung? Ich bin der Meinung, dass die Mischung auf jeden Fall in einem speziellen Gefäß (jedenfalls nicht in der Maschine direkt) herstellt wird. Dabei wird zuerst der Öl-Anteil reingekippt, anschließend das Benzin; das Ganze anschließend gut durchmischen. Ist das soweit korrekt? Wenn ja: Gibt's für die Mischung spezielle Gefäße (mit Mess-Skala o. ä.) oder was nutzt ihr?
-
-
Okay - wird das Design dann eine Art Add-On, das ich auswählen kann oder bin ich gezwungen den neuen Style zu nutzen weil's schlichtweg keine Alternative mehr gibt?
Edit: Danke! @ stonecold
-
Doofe Frage: Wie komme ich zu dem neuen Design? Normal kommen solche Änderungen ja automatisch...
-
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, geh am besten direkt zum Anwalt. Das ganze hier durch zu kauen ohne wirklich ALLE Umstände zu kennen, wäre zu umständlich und führt zu keinem klaren Ergebnis

-