http://lmgtfy.com/?q=Geschwindigkeit+berechnen ![]()
Zum Einen stehen da Formeln, zum Anderen können die ganz faulen das sogar in vorgegebene Formulare eintragen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://lmgtfy.com/?q=Geschwindigkeit+berechnen ![]()
Zum Einen stehen da Formeln, zum Anderen können die ganz faulen das sogar in vorgegebene Formulare eintragen ![]()
Die Kristallkugel ist grad defekt - sorry ![]()
Im Ernst: Das kann von uns keiner wissen...wenn's dir wert ist, kauf es dort, wenn es nicht ganz so dringend ist kannste ja auch noch etwas warten und schauen wie sich der Preis verhält.
Shazam ist doch diese Musikerkennungssoftware, oder? Gib das mal im Android-Market ein - da gibt's die App (hab ich auch installiert) - vorausgesetzt wir sprechen von dem selben Proggi.
Hast du dein Gerät nach dem Firmwareupdate mal neu aufgesetzt? Meist hilft das schon...
Apple greift die Info so oder so ab - da isses ja "egal" wenn die nochmal jemand gepostet bekommt ![]()
SCNR
Irgendwie kommen gerade täglich Neuerungen? Eben zum ersten Mal entdeckt: Automatische Listen die basierend auf den Profilinformationen meiner Freunde angelegt und aktualisiert werden - hallo? ![]()
Ohne Fehlermeldung oder Ähnliches? Dann würde ich es einfach mal auf gut Glück neu aufsetzen (sprich den Auslieferungszustand wiederherstellen). Wenn das nix bringt muss wohl oder übel die Software aktualisiert bzw. nochmal drübergespielt werden.
Menü/Eigene Dateien/external_sd
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dauerposter
Bielefelder:
Die Deutsche Mark kommt ab dem 15.10.2011 als iMark zurück.
Den Onlineantrag zum iTausch kann nur stellen, wer über Apple Hardware verfügt und die entsprechende App rechtzeitig installiert und vorher im Facebook die Bundesregierung "geliked" hat.
Alle anderen müssen eine Woche länger auf den Vor-Ort-Tausch warten.
Quelle: Gewöhnlich gut informierer Mitarbeiter der Sparkasse Hochrhein in Waldshut-Tiengen.
Ob evtl. auch Paypal geht wusste er leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ach ja: Quipu bitte nicht vergessen, bringt nochmal 8% Cashback!
:top:
SCNR
Der geht mir ehrlich gesagt damit jetzt schon auf die Nerven. Klar ist das bis zu 'nem gewissen Maß gut - aber diese ewige Rumdiskutiererei muss echt nicht sein -.-
Jaein. Es ist möglich, dass ein Update für ein anderes Land auch andere Inhalte hat - theoretisch. Praktisch ist das glaub bisher noch nicht so oft vorgekommen. Es sei denn du möchtest flashen - da kannste dann natürlich alles mögliche draufklatschen.