Das Plus soll wohl laut einigen Internet-Datenblättern einen etwas schwächeren Grafikprozessor haben.
Beiträge von THWS
-
-
Was die Updates angeht ja - sonst nicht.
-
Naja - andere User berichten, dass verschiedene Märkte das Teil sogar noch zum Angebotspreis nachbestellen könnten...und auf dem Flyer steht nirgends was davon, dass die Aktion nur drei Tage dauert (auch wenn der Flyer rechtlich nicht verbindlich ist).
-
-
Naja...lässt sich so natürlich schlecht sagen. Mein Gerät funktioniert bislang einwandfrei und ich bin bislang auch noch niemandem begegnet, der ein Defekt an seinem S2 gehabt hätte. Im Normalfall erhältst du eigentlich ein solide verarbeitetes und robustes Handy. "Montagsgeräte" gibt's leider überall...
-
Lass das Gerät innerhalb der 14-tägigen Umtauschfirst zurückgehen an den Händler und kaufe dann direkt bei Amazon. Dann sparst du dir das Verkaufen und einen evtl. Wertverlust.
Was die negativen Erfahrungen/Meinungen zu dem Shop angeht: 1) Muss man nicht direkt ein neues Gerät ausliefern, 2) hängt die Dauer der Reparatur vom Samsung-Servicepartner ab, da der Shop ganz sicher nicht selbst am Gerät herumschraubt.
-
Naja...war das kurz nach Fukushima nicht auch so mit den Informationen?
Anscheinend gibt es sehr wohl kleinere Reaktoren auf dem Gelände - diese sind zwar alle stillgelegt, jedoch war das beim Letzten erst im vergangenen Jahr. Und war hier in D nicht mal die Rede davon, dass man Reaktoren nicht einfach so auf den nächsten Tag stilllegen kann? -
Ich denke die Diskussion mit ebay & Co. brauchen wir hier nicht führen. Die führ' ich täglich auf Arbeit

-
Ich hab ja nicht gesagt dass Amazon das nicht hat
Auf'm Makita-Prospekt stehen allerdings mehr Daten als auf der Amazon-Homepage (wobei die Abwicklung dort sowieso nur über einen anderen Händler möglich ist - Amazon vermittelt nur). -