Media Markt hat das Gerät im Angebot für 269,- Euro! Absoluter Kampfpreis wenn man sich alternativ noch das Angebot von Aldi-Süd (I9000 für 279,-) anschaut. Wer also noch nicht hat: Zuschlagen!!!
Beiträge von THWS
-
-
Jetzt geht das gegenseitige Gebashe schon wieder los

-
Falls es der Makita wird - guck mal hier:
http://www.makita.de/399.0.html
Den gibt's gerade in der Aktion mit Koffer & etlichem Zubehör. Haben wir selbst auch im Geschäft und das Teil wird sehr gut angenommen (sofern man nicht schon ein umfangreiches Sortiment an Zubehör hat).
-
Moin,
einfach mal die Ein-/Ausschaltentaste des Geräts drücken - dort kannst du dann einstellen, ob der Datenmodus aktiv oder inaktiv sein soll. Zudem noch im Einstellungsmenü unter Drahtlos die Markierung "Paketdaten verwenden" deaktivieren falls dort ein Häckchen gesetzt sein sollte. Games etc. kannst du trotzdem zocken sofern es sich um keine Online-Spiele handelt - Updates sind dann eben nur mit Datenverbindung bzw. WLAN möglich.
-
Das wird dir noch keiner mit Sicherheit sagen können. Wir warten ja bisher offiziell noch auf das 2.3.4er Update. Wäre auf jeden Fall anzuraten das Update auch mit nachzuliefern (wenn sich SE schon dazu überwindet).
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
*ausgrab*Zur Vorab-Info an alle die im Werkzeugbereich schon etwas länger tätig sind: Makita wird die Marke "Maktec" wiederbeleben. Die Marke wurde im Jahre 2003/2004 bereits einmal auf den Markt gebracht, damals allerdings unabhängig von dem Markennamen "Makita". Bei dieser Marke handelt es sich um Geräte für den "anspruchsvollen Heimwerker". Makita möchte damit bewährte Technik günstiger für Privatkunden anbieten. Die Marke wird in den kommenden Tagen auch offiziell auf der Makita-Homepage platziert.
Selbstzitat - der Maktec-Button ist jetzt auf der Makita-Homepage platziert. http://www.makita.de linke Navigationsspalte "maktec by makita" anwählen.
-
Bis wann brauchst du die Auskunft? Hab momentan Urlaub und könnte anschließend mal im Prospekt unseres Werkzeuglieferanten nachgucken wenn's Zeit hat und so wichtig ist.
-
Danke euch beiden!

Schloß habe ich natürlich auch gleich erneuert, wobei ich sowieso nicht vorhabe, das Rad an "den üblichen Diebstahl-Plätzen" (Bahnhof etc.) zu parken. Es steht meist in oder direkt vor Gebäuden, auf Arbeit kann ich das Teil sogar innerhalb vom Firmengelände/-gebäude platzieren. Ein Schloß ist aber dennoch nicht verkehrt. Für die Dichtungen an den Federn hat mir der Verkäufer ein beliebiges Silikonspray empfohlen, wobei's da laut ihm auch spezielle Produkte gibt. (quasi dann als "Notlösung")lol das Video ist ja der Knaller
Ich hab eigentlich nicht vor gehabt, so zu fahren. Wobei ich mir im Moment noch nicht sicher bin, was beeindruckender ist: Die Abfahrt oder die Kommentatoren
Das Silikonspray war wie oben geschrieben auch nicht für die Kette gedacht, sondern viel mehr für die Dichtungen an der Federgabel. -
So - Fahrrad abgeholt und direkt 'ne Runde damit gedreht. Hab sogar noch 'n Tacho als Beilage bekommen

Könnt ihr mir bzgl. der Pflege was empfehlen? Die hatten das zwar alles im Laden, mitnehmen ging aber schlecht da ich wie gesagt mit dem Rad gefahren bin
Für den Anfang bräuchte ich wohl lediglich Kettenöl und Silikonspray... -