-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Lauter ist klar, ist Home die Startbildschirmtaste? Und on dann wohl die Ein/Aus taste, oder?
Da kommt bei mir der Taskmanager und ich weiß nicht was ich da machen kann um es zurückzusetzen.
Gib einfach mal das über die Tastatur ein: (So, wie du auch neue Nummern wählst)
*2767*3855#
Vorher ggf. alle wichtigen Daten sichern!
-
Über's Menü "Einstellungen" - einfach mal etwas suchen, den genauen Weg kann ich dir momentan nicht sagen da Handy nicht zur Hand 
-
Hast du das Gerät wie empfohlen zurückgesetzt? 
-
Ich würde mich an deiner Stelle nicht an dem Egalisierungsanstrich festbeißen sondern viel mehr an den oben bereits erwähnten Farbcodes. Neben dem Mischen der Farbe im Werk des Lieferanten gibt's auch noch die Möglichkeit, dass der Händler des Stukkateurs die Farbe selbst gemischt hat (machen wir z. B. auf Wunsch auch). Ggf. den Händler ausfindig machen und den direkt kontaktieren falls dir der Stukki keine Auskunft geben möchte.
-
Quelle bitte. Würde mich nämlich auch interessieren wo das von öffentlicher Seite zu hören war. Nutze den Kalender zwar auch, allerdings nicht ganz so intensiv.
-
Vielleicht hat's ja zwei Akkus an Bord...zutrauen könnte man denen mittlerweile alles 
-
Joa - wobei er sich darüber nicht aufregen braucht, denn wer einen "Anfänger" auf einer Distanz von 55 Runden nicht überholen kann hat den Titel auch nicht verdient - ganz davon abgesehen dass mir der Typ sowieso unsymphatisch ist
(aber da bin ich ja zum Glück nicht allein^^)
-
Die PC Software für dein Wave 
Kannste über http://www.samsungmobile.de herunterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Bis Tempo 60 wäre doch quatsch, weil man das bei inzwischen jedem Auto bei einem Frontalcrash ohne große Verletzungen überlebt. Spannend wirds doch erst ab 70, wo dann die Überlebenschancen sinken.
Das ist definitiv nicht richtig. Du kannst wenns richtig blöd läuft auch mit Tempo 30 schwere Verletzungen davontragen.
-
Hast du das Wasser im Keller oder der Vermieter? :mad:
Feuerwehr anrufen, die pumpen dir den Keller leer und gucken dass man ein erneutes Eindringen von Wasser so gut wie möglich verhindert wird. Kannst alternativ auch beim Vermieter anrufen und das Hinzuziehen der Feuerwehr ankündigen. Wenn der sagt: "Nö - ich komm vorbei" dann warte ab - wenn nicht, siehe oben.