Der Testbericht ist im Grunde genommen schon lange da, nur noch nicht auf TT veröffentlicht
Auf meiner HP steht er schon, die ist allerdings in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen aufgrund beruflicher Fortbildung u. ä.
Werd' schauen dass ich den demnächst auch hier reinstelle^^
Beiträge von THWS
-
-
Abi99: Nicht ganz richtig - Softkeys und Hörertasten ja, das Steuerkreuz allerdings nicht. Muss man in dunkler Umgebung "erfühlen".
-
Beim Handy auf das WLAN-Netz klicken, dann den Code eingeben und fertig - mehr dürfte es eigentlich nicht sein.
-
Dann brauchst du aber auch nicht rumzumeckern, denn man empfiehlt nach dem Update, das Gerät komplett zurück zu setzen wenn die neue Software Probleme macht.
Hab Froyo schon 'ne Zeit lang auf'm Gerät und absolut keine Probleme was die Performance angeht. -
Zitat
Original geschrieben von VodaDom
tach zusammen,ich hab froyo seit gestern drauf und ich muss sagen, lasst es lieber (erstmal). mein galaxy ist jetzt noch langsamer und einige programme starten erst nach dem dritten anlauf, heute war ich kurz davor es aus dem fenster zu werfen, einige darstellungen sind total verzogen etc. ich bin grad sehr sehr unzufrieden mit dem ding.
thema akku: auch der hat vorher länger gehalten....
Gerät zurückgesetzt?

-
Zitat
Original geschrieben von Earl-Simmons89
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt. Nur nach dem Update hat das Handy sehr geruckelt. Es hat etwa eine halbe Stunde gedauert, bis es wieder normal lief. Es ist alles schöner und bunter geworden plus ein paar Zusatzfunktionen, nur schneller ist es nicht, sondern eher langsamer. Vielleicht tut sich ja da nkch was.Setz das Handy mal zurück.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von loreen2007
Hallo???Könnt Ihr lesen?!!
Das Paket kam direkt von Samsung Germany - ich stand dabei als der Postbote es gebracht hat!!!
@xxslemmi
was machst Du mich so blöd an??
Es ist einfach Sch..... wenn man ein ungebrandetes Handy direkt vom Hersteller bezieht - und dann nicht mal normal updaten kann!!
Glaube nicht dass ich da was falsch sehe!!! :top:
Seit wann verschickt denn bitte ein Hersteller wie Samsung neue Geräte direkt an Endkunden? Wenn du das Gerät beim Händler reklamiert hast, kommt das Austauschgerät in der Regel auch von dort.
Ausserdem würde ich dir empfehlen den Tonfall etwas zu ändern...dann bekommt man vielleicht auch etwas mehr Hilfe
-
Für das Galaxy 3 spricht ganz klar das Betriebssystem. Du hast mit Android derzeit einfach noch viel mehr Möglichkeiten dein Betriebssystem so zu erweitern, wie du selbst es möchtest. Bada ist zwar auch ganz nett, schränkt in dieser Hinsicht aber momentan noch zu sehr ein. Das mit dem Update kann ich dir nicht sagen - da musst du wohl oder übel warten. Surfen dürfe das Galaxy 3 momentan auch noch die Nase vorn haben da es für Android mehr Browser gibt, zwischen denen du ggf. wechseln kannst. Was die Displaygröße bzw. die Auflösung angeht nehmen sich die beiden Geräte nix. Lediglich bei der Farbintensität.
-
Schon probiert das Update an 'nem anderen PC durchzuführen? Wenn das Gerät wirklich ungebrandet sein sollte, liegt's wohl weniger an der Verfügbarkeit des Updates.
-
@loreen: Warum willst du denn unbedingt SOFORT updaten? Hast du solch einen gravierenden Fehler? Froyo ist seit Mitte/Ende dieser Woche verfügbar, wenn du derzeit keine Probleme mit dem Gerät hast, warte doch einfach noch etwas. Wo hast du das Gerät denn her?