Da kommt nix mehr.
Beiträge von THWS
-
-
Sachen gibt's

1. Warum fährt der Vater eines Werkstattmitarbeiteres mit dem Auto eines Kunden?
2. Warum macht er das 20km von der Werkstatt entfernt?Ich würde der Sache auf jeden Fall nachgehen und die Werkstatt hier in die Pflicht nehmen! Zum Einen wegen den oben genannten Punkten, zum Anderen weil 25km zu schnell kein Vergehen ist über das man mit einem zugedrückten Auge hinwegsehen kann.
Genau das würde ich auch in 'nem Brief an die zuständige Behörde schreiben nachdem du auf die Werkstatt zugegangen bist. -
Mit dem Widget musst du den Kalender nicht öffnen - es reicht das Widget einmal auf den Homescreen zu ziehen und gut is...
-
Das wird's nicht geben...aber mal ehrlich: Was stört dich denn an dem Widget? Du hast doch genug Startscreens auf denen du das Teil platzieren kannst ohne dass du es dauernd sehen musst

-
Tipp mal länger auf den Startbildschirm und wähle dann Widgets. Von Haus aus ist dort das Widget "Kalender" zu finden - wenn du das anwählst wird dir immer der als nächstes anstehende Termin angezeigt.
-
Hast du die Möglichkeit die Speicherkarte unabhängig vom Handy am PC anzuschließen? (via Kartenleser) Wenn ja, mal so am PC formatieren. Wenn nein wird's kompliziert

-
Akkudeckel leicht mit dem Fingernagel anheben, Akku wechseln und wieder draufclipsen. Feddich

-
Bei Apps kann man einstellen dass diese ihre Daten nur über WLAN ziehen. Wenn man zusätzlich noch "Paketdaten" deaktiviert, braucht man absolut keine Sorge zu haben dass da im Hintergrund noch irgendwas Daten zieht.
-
Kann man die Diskussion um das Teil eigentlich nicht in einen extra Thread ausgliedern? Hat ja hier nur noch begrenzt was zu suchen

-
Hatte das Gerät bis vor 2 Tagen bei mir - daher kommt deine Frage leider etwas zu spät
(hätte dir evtl. 'n Foto machen können, wenn hier irgendwann mal wieder die Sonne gescheint hätte xD)Also man erkennt definitiv was auf dem Display - optimal isses nicht (hatte schon Geräte bei denen man mehr erkannt hat).