Es gibt beim Galaxy Android 2.1 und 2.2
Zusätzlich zum Betriebssystem-Update gibt es von Samsung jeden Monat eine neue Firmware (bzw. eine Firmware mit neuer Bezeichnung) - diese wird durch die drei Buchstaben "beschrieben".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt beim Galaxy Android 2.1 und 2.2
Zusätzlich zum Betriebssystem-Update gibt es von Samsung jeden Monat eine neue Firmware (bzw. eine Firmware mit neuer Bezeichnung) - diese wird durch die drei Buchstaben "beschrieben".
Haste mal den USB Modus abgeändert? Du kannst dort ja die verschiedenen Verbindungsmodi wählen - evtl. dort hin- und herswitchen, vllt. bringt's was.
Dürfte trotz der Überarbeitung am neu gestalteten bzw. zum Teil neu entwickelten Betriebssystem liegen...mich hauen die Fakten dazu auch nicht um ![]()
Probier mal 00000000 (8 x die 0)
Bitte mach das. Mal sehen ob den großen Sprüchen hier auch Taten folgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Das bloße Verweigern des Verlassens einer Örtlichkeit ist keine Gewalt. Sogar Sitzblockaden sind keine Gewalt. (Bundesverfassungsgericht). Erst dann wenn es richtig zu Angriffen gegen die Beamten kommt erst dann liegt Gewalt vor.
Und es ist einfach lächerlich wenn man Würfe auf Polizei in Kampfanzügen und Helm mit Kastanie und (leerer) PET Flasche als Gewalttätige Handlung nennt. Also da muß mehr kommen. Und den Polizist der mit Helm und Anzug vor ein Kastanie Angst hat der hat seinen Job verfehlt.
Wenn es keine Gewalt ist, was ist es dann? Nur weil ich gegen ein Milliarden-Projekt bin habe ich nicht das Recht andere Leute (unabhängig davon ob es Polizisten sind oder nicht) mit Sachen zu bewerfen.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Wie kommst du zu dem Urteil, dass die Verhältnismäßigkeit gegeben war?
Wie kommst du zu dem Urteil, dass die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben war?
Hier zieht die einfache Aussage "Wer nicht hören will muss fühlen". Die Polizei hat vorschriftsmäßig (und darüber hinaus sogar mehrere Male) mündlich gewarnt andere Maßnahmen zu ergreifen wenn das Gelände nicht geräumt wird. Wer dann noch meint stehen bleiben zu müssen und einen auf Hero zu machen muss eben damit rechnen auch härtere Maßnahmen ab zu bekommen - ganz einfach.
Dich hindert keiner - mach den Anfang anstatt hier große Reden zu schwingen ![]()
Jop, ist eine drauf. Allerdings mit Aufdruck - wenn du das Handy benutzen möchtest muss die Folie zwingend runter.
Wer sagt denn das genau auf die Augen gezielt wurde? Wer noch alle Tassen im Schrank hat stellt sich auch nicht in die Mitte von so 'nem Strahl und bleibt (!) dort noch stehen.