Ich hab keine Probleme. (ebenfalls ALDI TALK über e-plus)
Beiträge von THWS
-
-
Dann braucht man sich auch nicht wundern wenn die Polizei entsprechende Gegenmaßnahmen einsetzt. Wer nicht aktiv an dieser Art Protest beteiligt war hätte den Unruheherd verlassen können - wer da stehen bleibt muss eben damit rechnen in die Auseinandersetzung mit einbezogen zu werden.
hottek: Woher kommen diese Bilder? Hatte die bis dato noch nirgends gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Landesregierung von BW darf sich auf keinem Fall dem Druck der Straße beugen, sie muß dieses Projekt jetzt durchziehen. Wir leben in einer Demokratie da entscheidet nicht der Mob auf der Straße sondern demokratisch gewählte Regierungen. Politiker müssen auch soviel Mum haben und das selbst dann durchziehen, wenn sie dann eine anstehende Wahl verlieren würden. Alles andere wäre Populismus und sein Fähnchen nach dem Wind hängen, so wie das jetzt die SPD macht.In gewisser Weise widersprichst du dir selbst. Einerseits sagst du, dass nicht der Mob auf der Straße entscheiden darf. Andererseits: Politiker sollen doch das Volk vertreten - und von wem werden die gewählt? Wenn die Parteien die sich schon immer für den Bau von S-21 eingesetzt haben die kommende Wahl verlieren liegt das ganz einfach daran (wobei noch andere Punkte mit einfließen dürften) dass die Mehrheit der Bevölkerung das Projekt einfach nicht möchte.
-
War ja abzusehen dass es früher oder später dazu kommt nachdem der Support der Symbian-Modelle bei Samsung nicht wirklich funktioniert hat.
-
-
-
Hab zwar keine Sendung "verloren", meine Frage hat aber genau diesen Hintergrund. Es geht um Folgendes:
Ich werde morgen mehrere Pakete verschicken. Jedes Paket hat einen Wert von ca. 250 €uro. Anhand der Verpackung ab Werk sieht man dem Paket an, was darin enthalten ist und kann so natürlich den Wert auch ungefähr abschätzen. Ich selbst tendiere ja dazu (bzw. bin der festen Überzeugung) dass es besser ist, diese Kartons entweder in andere Kartons (neutral) zu verpacken oder aber den Werkskarton zumindest mit Packpapier "blicksicher" zu machen, damit man als "Außenstehender" eben nicht gleich erkennt was im Paket enthalten ist.
Wie seht ihr das? Hab ich 'ne "altmodische" Einstellung oder passt das schon so? (gibt ein paar Kollegen denen das relativ egal ist. Zum Einen ist dann das Paket evtl. weg, zum Anderen hab ich am anderen Ende einen verärgerten Kunden der ohne Ware dasteht - mal vom finanziellen Schaden abgesehen).
-
Jetzt schlagt euch halt wegen so 'nem doofen Winkel

Schon geil was hier manchmal abgeht *g*
-
-
ChickenHawk: Gehört zwar nicht direkt zum Thema, interessiert mich jetzt aber. Ich dachte bisher immer das zwei fehlgeschlagene Reparaturen ausreichen - hat sich das auch geändert oder liege ich da einfach falsch?
Danke!