Trotzdem ist der Service Partner eine eigene Firma. Service-Partner bedeutet nur, dass die Zugriff auf die Software von Samsung haben (sprich im Normalfall Updates einspielen können) und ggf. 'nen Vertrag haben der die Reparatur von Geräten regelt. Ein Partnervertrag sozusagen.
Du könntest nebenher natürlich noch Samsung einschalten und die auf den Zustand aufmerksam machen - wird die denke ich auch interessieren sofern du dich in 'nem sachlichen Ton an die wendest.
Beiträge von THWS
-
-
-
Immer ALLES einschicken. Ich hab übrigens UMTS dauerhaft aktiviert und mein Handy hält bei normaler Nutzung mittlerweile 4 Tage durch. Könnte sogar noch länger wenn ich's dann nicht freiwillig an den Strom hängen würde

-
Ich würde es erst noch ein paar Mal entladen und wieder frisch aufladen - das bessert sich noch. Sollte das aber so bleiben reklamieren, denn normal wäre das wirklich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Suche nach Spielteppich + Mensch ärgere dich nichtVorige Beiträge nochmal durchlesen, dann weisst du, warum dein Link nicht wirklich viel bringt

-
Das dauert seine Zeit. Bei mir waren es auch um die 2 Monate bis ich 'ne Info bekommen habe mit meiner Spender-Card. Hab schon fast nicht mehr dran geglaubt dass da noch was kommt

-
Wenn unmittelbare Gefahr für Personen besteht kann man auch die Feuerwehr anfordern - ansonsten wie schon gesagt Kammerjäger o. ä.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, denn meine eigentliche Frage lautete:Wie wär's wenn du den Fehler den DU begangen hast einsiehst und die 15 €uro als Lehrgeld abstempelst?
-
Ändert nix an der Tatsache, dass das normal ist und das du deswegen nicht extra 'nen Doppelpost hättest setzen müssen

-
Bei Amazon bekommst du auch am Wochenende Support. Die werden dir das Kabel aber vermutlich nicht einzeln tauschen - die werden sagen dass du das ganze Teil zurückschicken bzw. zu Samsung schicken sollst.