-
QVGA ist sicherlich grenzwertig, allerdings solltet ihr nicht aus den Augen verlieren dass das Gerät auf Einsteiger ausgelegt ist - i. d. R. kennen die keine andere Auflösung bzw. benötigen keine Andere.
Die Passage mit dem Video- bzw. MP3 Player war so gemeint dass der Player OHNE konfiguration (EQ) in Ordnung klingt - stellt man aber den EQ noch etwas nach seinen Bedürfnissen ein lässt sich da schon eine gute Leistung heraushören (in Anbetracht der Tatsache dass wir hier ein Einsteiger-Gerät vor uns haben!).
So komisch es jetzt vielleicht auch klingt - das größte Manko bzw. der größte negative Punkt ist immer noch die Beleuchtung der Tasten. Sowas will nicht in mein Hirn 
-
Ich hab einen Ordner für MP3, einen für Hintergrundbilder, einen für Videos, usw. - alle direkt auf dem Pfad der Speicherkarte erstellt. Im Grunde genommen isses egal ob du bzw. in welcher Art du Ordner erstellst - die Player (Musik- und Video) greifen sowieso auf die komplette Speicherkarte zu.
'ne Struktur ist halt ganz gut wenn du auch mal nach einzelnen Dateien über den Datei-Manager suchen möchtest.
-
Hast du den Hinweis auf das Fahrsicherheitstraining mit Absicht überlesen oder wirklich nicht gesehen?
-
Alles in 'nem extra Ordner - kannst ihn nennen wie du willst, muss nicht zwingend englisch sein.
-
Jetzt wartet halt mal bis das Ding erst erhältlich ist - da wird im Preis schon noch was gehen 
-
Glaubst du Samsung stellt jede Woche neue Handys vor? 
Warte mal die IFA ab - vllt. kommt ja da was.
-
Die PC-Software KIES installieren (mitgelieferte CD) oder auf der HP von Samsung saugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bart HTC
Aber eine LED ist vorhanden?
Nein.
Bilo: Ich denke wenn das Teil offiziell mal erhältlich ist (momentan bei Amazon ja nur zum Vorbestellen verfügbar) wird der Preis noch sinken.
-
So schlecht ist der Screen jetzt nicht - man merkt halt 'nen brutalen Unterschied wenn man von einem AMOLED bzw. sogar einem SUPER AMOLED Display kommt.
Mit eines der größten Mankos ist wie im Bericht angesprochen meiner Meinung nach die Tatsache, dass das Galaxy 5 keinerlei Tastaturbeleuchtung hat - im Dunkeln ein absolutes K.O. Kriterium 
-
Bada schätze ich auch. Samsung hat da so viel Kohle reingesteckt (bzw. machen sie ja immer noch mit dem laufenden Entwickler-Wettebewerb was Apps angeht => 2,7 Mio. $) - sowas stampft man nicht einfach ein.