Beiträge von THWS

Bei schlechteren Lichtverhältnissen ist die Cam des Wave klar besser - hab die meisten Pics des Galaxy S schon gelöscht sonst hätte ich 'nen Vergleich posten können -.-

Hab übrigens vorhin ein kleines Fotoshooting gemacht :D Mal gucken was ich davon online stelle^^

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Mhh.. hätte nicht gedacht das da die Rechtslage so eindeutig ist. Ich habe mich eben nur gefragt wie ein Vermieter einen solchen Mangel beheben soll? Es liegt ja wohl an den alten Rohren die verdreckt oder verrostet sind.

Zu der Frage, ja in der Toilettenspühlung ist es auch trüb. Manchmal mehr manchmal weniger. Aber es ist immer etwas gelblich. :(

Wie er den Mangel beheben soll? Ganz einfach: Rohre säubern bzw. erneuern lassen. Wenn das ganze Haus betroffen ist muss es nicht mal Sache des Vermieters sein - Hauptsache ist aber dass der drüber Bescheid weiss.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Hat noch jemand das Problem das die Files die man auf die Speicherkarte spielt (eigene Karte, im Wave formatiert) beschädigt werden und dann im Player nicht richtig erkannt werden, manchmal gar nicht erkannt werden und eine "Datei nicht vorhanden" Meldung kommt? [...]

Hast du die Karte schonmal im PC formatiert? Ich nutze eine 8 GB Karte im Wave und kopiere fast täglich irgendwelche Daten hin und her - absolut keine Probleme.

Wie gesagt - das Game ist bei mir ab Werk auf dem Handy installiert und genau da spielt er normalerweise auch Updates hin. Wenn die Speicherkarte auch voll ist haste halt 'n Problem :D

'n abend zusammen,

ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch - daher meine Frage an die Allgemeinheit hier: Ich nutze bisher auch Aldi Talk mit einer normalen PrePaid Karte. Möchte nun allerdings gerne eine Flat für's Internet hinzubuchen. Dazu hab ich mich mal auf dem Homepage umgeschaut und bin auf das Paket für 14,99€ / Monat gestoßen. Allerdings lese ich da dauernd was von wegen "in Verbindung mit WEB Stick 59,99€".

Ist diese Flat jetzt als "reine" Datenflat für meine PrePaid Karte zu sehen oder bekomm ich da eben diesen komischen Stick dazu den ich eigentlich nicht wirklich brauche? o.O

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Komisch, hat hier sonst keiner das bekannte "Download wird gestartet..." - Problem im Android Market? D.h., es wird dauerhaft "Download wird gestartet..." angezeigt (beim Update von Google Maps), dann startet der Download aber nicht. Surfen im Internet geht aber ohne Probleme. In englischsprachigen Foren wird das Problem auch massenweise diskutiert, eine richtige Lösung dafür gibt es aber wohl noch nicht.

Ich hab das Problem seit gestern auch auf dem I5500 - hab das Phone bereits mehrmals neu gestartet, auf den Werkszustand zurückgesetzt und auch einen neuen Account bei Google angelegt (inkl. dem Starten des Google-Talk Dienstes) - hat alles nix gebracht, daher gehe ich im Moment davon aus dass es nicht am Gerät sondern am Market liegt. Ich warte jetzt einfach noch ein bisschen und probier's ab und an mal wieder.

Eine andere Frage die sich mir stellt: Wenn die Wehrpflicht tatsächlich abgeschafft werden soll, was ist mit den vergleichbaren Ersatzdiensten? Also Zivi bzw. Verpflichtung bei ner HiOrg bzw. beim KatS - wie wird das gehandhabt?