Beiträge von THWS

Nicht richtig. Anfangs war ein Virus drauf, dann wurden allerdings ALLE Geräte zurückgerufen und die Speicherkarte wurde ausgetauscht. Kunden die bereits eine infizierte Speicherkarte hatten konnten sich direkt an Samsung wenden damit ein Austausch erfolgt.
    Dann soll T-Mobile sich drum kümmern dass da 'ne neue Speicherkarte herkommt...kann ja nicht sein dass man die Kunden mit so 'ner Ausrede abwatscht -.-

Ich würde einfach mal ein paar Anwendungen die du momentan noch auf dem internen Speicher hast löschen und neu auf der Speicherkarte installieren. Asphalt 5 wird ab Werk wohl auf dem internen Speicher sein, deshalb lässt sich das Update auch (logischerweise) nur auf dasselbe Laufwerk installieren.

btw - ich hab eben entdeckt dass es ja mittlerweile auch ein Taschenlampen-App gibt das auch wirklich die LED hinten ansteuert - sehr gut, wird ja langsam was mit dem App-Store^^

Das Gerät ist auf jeden Fall am Monte angelehnt was sich auch am Beinamen erkennen lässt (Monte Bar). Wichtigster Unterschied zwischen den beiden Phones: Monte = Touchscreen, dieses Modell (entgegen der Meldung die oben verlinkt ist!) keinen Touchscreen sondern herkömmliche Bedienung über Hardkey-Tastatur. Ausserdem hat das C3200 kein WLAN mit an Bord.

Vom Style her sieht's "in echt" aber genauso cool aus wie das Monte (Farbkombination Schwarz/Orange)

Ich hab auch nix gegen die ganze Aktion, allerdings kann ich den Ärger darum schon auch verstehen. Zuerst die Sache mit den WLAN Netzen und jetzt kommt raus dass in anderen Ländern in denen Street View bereits läuft die Anträge auf "Verfremdung" nicht oder nur sehr sehr zeitverzögert bearbeitet werden. In Anbetracht dieser Tatsache kann ich das schon verstehen - denn wer dort nicht zu sehen sein möchte sollte dies auch selbst entscheiden können und sich damit dann auch sicher sein, dass das Anliegen wahrgenommen und ausgeführt wird.

lol - lass dich nicht so leicht abwimmeln. Immerhin ist das Teil ja bei dir noch keinen Monat alt. Nochmal nachhaken - kostet ja nix ausser den Telefongebühren (bei Mail gar nix :D )
    Wenn sie dabei bleiben würde ich es trotzdem über Amazon laufen lassen da du bei Samsung nur Garantieleistungen bekommst.
    Und wenn du das auch nicht möchtest würde ich dir empfehlen auf der Samsung - Homepage nach 'nem Servicepartner bei dir in der Nähe suchen. Der wird das Wave wohl auch weiterschicken, aber du hast einen Ansprechpartner direkt vor Ort.

Vor kurzem kam im TV mal ein Bericht von einem Laden (oder einer ganzen Laden-Kette?) die wohl noch DM akzeptieren...ich komm' im Moment leider weder auf den Namen noch auf den Ort -.-
    Kann mir aber gut vorstellen dass eine solche Aktion nochmal irgendwann kommt. In der Vergangenheit hat Galeria Kaufhof ja mal so 'ne Aktion gehabt - ggf. einfach dort mal nachfragen, vllt. haben die ja schon wieder was in Planung...

Wende dich an Amazon. Erster Ansprechpartner ist immer der Händler. Am besten kurz 'ne Mail schicken oder Telefonieren wie du am besten vorgehst. Wenn du immer schön freundlich bleibst (aber auf deinem Standpunkt bleibst!) könnte es gut sein dass sie während du das alte Wave zurückschickst gleich ein Neues losschicken - wurde bei mir auch schonmal so gemacht und hat problemlos und vor allem auch sehr schnell geklappt.