Vllt. ist das auch das letzte Aufbäumen eines zu Tode geflashten Handys ![]()
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vllt. ist das auch das letzte Aufbäumen eines zu Tode geflashten Handys ![]()
SCNR ![]()
1. Das hat Sinn da das Display nach einem angenommenen Anruf automatisch gesperrt wird um ungewollte Eingaben mit der Wange während dem Telefonieren zu vermeiden.
2. Nein. Du kannst nur zusätzliche Programme installieren die diesen Part übernehmen (RemindMe z. B.)
Was erwartest du? Die User hier im Thema haben das Gerät jetzt vllt. 1 Woche und nach einer Woche kannst du noch keine verlässliche Aussage zur Akkulaufzeit machen, da noch kein User 4 bzw. mehr Ladezyklen des Akkus mitgemacht hat.
Ich kann dir nur soviel sagen: Das Gerät hat bei mir seit Donnerstag die T-Mobile Sim-Karte drin und wurde seit dem wenig genutzt (heute etwas Kamera) - bisher hat das Gerät noch keinen Balken verloren (3G aktiv).
Wenn dir das nicht reicht musst du wohl oder übel noch etwas warten ![]()
Du brauchst sie nicht zum Service Point mitnehmen - die können das so. Du musst nur das Handy 'ne Zeit lang dort lassen.
Updater bekommst du (wer hätt's gedacht?
) auf der samsungmobile.de Homepage unter "Support=>Telefon Software Update":
Natürlich kannst du das - das Gerät gibt's in verschiedenen Farben und dann sind insgesamt noch drei verschiedene Cover für die Rückseite des Geräts dabei. Ich hab momentan auch noch ein Vorseriengerät des S5560 bei mir liegen - evtl. wäre das etwas? (Ist bisher nur noch nicht erschienen und dürfte auch teurer als das Corby sein):
Link zum Datenblatt des S5560: http://www.gsmarena.com/samsung_s5560-2989.php
Abgesehen davon dass du da wohl kaum ein Programm finden wirst das die Funktionen alle auf einmal erfüllt solltest du uns vielleicht noch sagen auf welche Funktionen du denn Wert legst bzw. was die Hauptfunktion ist, die dieses Programm können sollte.
Dies nur als Hilfestellung für User denen evtl. ein Programm einfällt (mir nämlich nicht und die doofe Samsung-Software läuft bei mir auch wie sie soll :mad: ) ![]()
Lässt sich das Telefon denn Starten wenn du den Startvorgang mit bereits angeschlossenem USB-Kabel durchführst? Ggf. mal probieren eine originale Samsung-Firmware drüber zu installieren? (btw - der Threadtitel hätte auch etwas aussagekräftiger sein können, oder?
)
Hast du im Mitteilungs-Menü unter Optionen nicht die Möglichkeit den Speicherort zu definieren? Hab blöderweise kein S5230 hier sonst könnte ich kurz gucken - aber normalerweise dürftest du da 'nen Menüpunkt haben wo du das einstellen kannst...
Hm - neue Firmware gibt's auf jeden Fall eine, nur blöd dass du die halt nicht selbst aufspielen kannst wenn das PC Studio bei dir Zicken macht
Gibt's denn 'nen Service-Point bei dir in der Nähe?
Oo
Hört sich ja alles SEHR komisch an. Bei mir hat sich das HD nach dem ersten Verbinden mit dem PC selbst installiert (war das bei dir nicht der Fall?) und der Transfer funktioniert bei mir auch ohne PC Studio SEHR schnell. Und wie gesagt - beim Installieren hatte ich ebenfalls keine Probleme, ich nutze allerdings Windows Vista.