Meinst du die Einstellung "Standortbest.-Server"? Die dient meines Wissens nur für die netzbasierte Variante, die in dieser Art wohl nicht in Deutschland unterstützt wird. So wurde das jedenfalls bereits beim INNOV8 "behauptet".
Das mit dem "Online gehen" könnte damit zusammenhängen dass das Handy versucht aufgrund des nicht vorhandenen Dienstes irgendeine andere Aktion auszuführen.
Beiträge von THWS
-
-
Samsung hat kein AGPS. Samsung hat nur GPS oder GPS+ und GPS+ ist eben das, was du zuletzt angesprochen hast, nämlich das Downloaden der Satelliten-Daten für 7 Tage. Ansonsten gibt's nur noch netzbasiert (was hier nicht unterstützt wird) und Bluetooth.
-
Naja - in Planung ist ja anscheinend was, sonst würde Samsung nicht das Tool und 'ne Anleitung dazu online stellen^^
-
-
Edit. :gpaul:
-
Ich bin bisher so informiert dass sie wohl schneller fahren dürfen, allerdings immer ohne die anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Dass man bei der Einfahrt in eine Kreuzung auf Schrittgeschwindigkeit abbremst wenn man selbst nicht "grün" hat, ist ja eigentlich selbstverständlich.
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406214
Erste Seite Samsung Forum noch nicht mal ganz in der Mitte

-
Ich hab das Handy einfach über "Verbindungen" ein WLAN Netz suchen lassen, den PSK Schlüssel eingegeben und fertig - mehr musste da eigentlich nicht einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Ich weis gar nicht was ihr habt. Altes deinstalliert, dann direkt das neue drauf und neustart. Keine Probleme alles in Butter - Vista 64bitGeht mir mit Vista 32bit genauso - musste die Exe bei der Installation nachher nur "als Administrator ausführen" - funktioniert tadellos^^
-
Hast du mal nochmal nach einem verfügbaren WLAN-Netz gesucht und den PSK-Schlüssel nochmal eingegeben? Ansonsten vllt. mal das Handy zurücksetzen. Ich nutze auch WLAN mit dem HD und hatte das Problem bisher nicht...