Ich hab keine drauf - sehe im Moment auch keine Notwendigkeit, da es sich wie gesagt um gehärtetes Glas handelt und das nur verkratz wenn man's wirklich drauf anlegt.
Beiträge von THWS
-
-
Ganz radikal: Inhalte sichern und Speicherkarte bzw. internen Speicher formatieren - das dürfte auf jeden Fall helfen. Wäre jedoch auch interessant zu wissen, warum das Icon da ist...
-
Höchstwahrscheinlich nicht, da nicht mal gsmarena.com dieses Feature bei sich gelistet hat - die sind ja eigentlich immer relativ zuverlässig.
-
Ich werd' mir den ganz sicher nicht kaufen - wozu auch? Mein HD reagiert perfekt auf Eingaben und ich komm auch so an alle Tasten, die ich treffen möchte

-
Da bin ich ja mal gespannt wie das bei meinem "Samsung I8910 INNOV HD" funktionieren soll

-
Das war ein Feature des samsungeigenen Betriebssystems. Bei Symbian gab's sowas von Haus aus noch nie. Dürfte aber irgendwann vllt. ein Programm dafür geben.
-
http://www.o2online.de/nw/asse…s/pdfs/my-handy-flyer.pdf
PDF Datei - also nicht wundern. Da ist das Galaxy gelistet^^
-
Ladet den Akku voll wenn ihr das Handy bekommt und gut ist. Der Ladevorgang wird sowieso beendet wenn das Handy den Status "Voll" meldet, also bringt Dauerladen gar nix.
-
Wenn du es einfach und ohne Garantieverlust machen möchtest => nächster Service-Point.
Falls nicht, dürfte Google eigentlich genügend Ergebnisse ausspucken^^ -
Wenn du die automatische Helligkeit im Einstellungsmenü (Personalisieren) auf "Aus" änderst kannst du das Display manuell auf die höchste Helligkeitsstufe stellen.