Beiträge von THWS

Das Update-Tool ist in der PC Software enthalten, die ist zum einen auf der mitgelieferten CD und zum anderen im Support/Download Bereich der samsungmobile.de Homepage.

EDIT: Übrigens liegt das Problem der "Stauchung" der Bilder nicht am Handy sondern wohl eher irgendwo bei Windows. Denn andere Programme (als der Windows Foto Viewer) können die Bilder problemlos darstellen. Also einfach mal das Standard-Programm zur Ansicht wechseln^^

Mein Gott - wann verstehst du es endlich, dass solche Beiträge uns hier nicht weiterbringen? Wie oft soll man es bei dir denn noch mit gut zureden probieren? Langsam bin ich skeptisch, ob deine Altersangabe im Profil stimmt...

Man lädt ein Handy auch nicht in eingeschaltetem Zustand...vllt. liegt das auch ein bisschen daran? Ich lade meine Handys immer in ausgeschaltetem Zustand (nicht nur weil es vom Hersteller empfohlen wird sondern auch weil das bei fast allen Akkugeräten gängige Methode ist).
    Mein HD ist auch in 2 Std. voll geladen.

Ich habe bisher nicht vor mir für mein Gerät eine Folie oder eine Hülle zuzulegen. Hab zwar auch schon etwas geguckt was es so alles gibt, allerdings halte ich das bislang für nicht nötig. Das Display ist in der Tat aus Glas und da brauchts schon was richtig hartes um da 'nen Kratzer reinzubekommen (da hilft dann wohl auch keine Folie mehr). Schlüssel & Handy bewahre ich sowieso immer getrennt voneinander auf.

Ich habe trotzdem keine Töne. Wenn ich einschalte kommt zwar ein kurzes "Piep" allerdings wird keine Melodie zur Samsung-Animation abgespielt. Akkuwarnton konnte ich jetzt wie gesagt noch nicht testen...

Muss auch erst mal etwas im neuen S60 5TH Version rumspielen :D

Ich hab das I8910 HD ja auch, allerdings hatte ich noch keine Akkuwarnung - bei den bisherigen Modellen war es so, dass man diese Warnung über Profile und die individuelle Konfiguration dann dort abschalten konnte - gleiches gilt für den Sound der Start- und Ausschaltanimation, welche bei mir übrigens standardmäßig im Lautlos-Profil nicht abgespielt wird oO

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Unglaublich, aber wahr: wie schon berichtet sind die Samsung Töne zum Start und beim Ausschalten (Samsung Logos), sowie die "Akku leer" Meldung tatsächlich auch im Profil "lautlos" nicht lautlos.

Gruß

Das kannst du extra deaktivieren. Geht nicht automatisch wenn man das Lautlos-Profil aktiviert.

Menü => Medien => Aufnahme => Optionen => Einstellungen => Speicherort wählen => Qualität einstellen

Da ich sehr stark davon ausgehe dass bei den Audio Aufnahmen das Mikrofon, welches auch für die Telefonate zuständig ist, genutzt wird, wird die Einstellung aber wohl keine Auswirkungen auf Videos haben, da das HD ja hinten am Kameraring auch nochmal ein Mikro hat...