Beiträge von THWS

Hört sich auch aus meiner Sicht alles sehr sehr gut an. Wenn die Versprechungen auf dem Papier auch in die Praxis umgesetzt werden können, bin ich optimistisch, dass BQ mit diesem Modell bzw. den Varianten etwas größer in den Markt eintreten dürfte.

Leider sehe ich "deine" Antwort erst jetzt, aber um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Wie wär's mit 'nem einfachen Screenshot des Bildschirms? Der Empfänger muss dann zwar die Nummer noch "eintippen" (kann sie also nicht copy/paste einfügen), aber das wär' für dich wohl mit am Einfachsten. Im Übrigen hast du dich mit deiner Äußerung jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert - aber egal, is schon zu lange her :D

Naja...Android = Smartphone = Intelligentes Endgerät = Synchronisiert sich selbst. Soll heißen: Wenn du das nicht möchtest, musst du die "mobilen Daten" (= Internet-Zugriff) deaktivieren. Allerdings ist eigentlich genau das der Sinn und Zweck eines Smartphones, daher wirst du im direkten Vergleich auch recht wenig Personen finden, die Android-Smartphones besitzen (und diese auch "sachgemäß" nutzen) und ohne Internet-Flat unterwegs sind...

Also: Ja, ist normal...

Hm...hast du mal in die beiliegende BDA geschaut? Ich hab jetzt eben auch mal online bei Huawei geschaut, leider scheint da zum P7 Mini noch nix / nix mehr hochgeladen zu sein. Prinzipiell stehen Pfeile eigentlich immer für Datenaustausch - also entweder Up- oder Download. Da das bei dir sowohl im WLAN- als auch im Mobilfunk-Modus vorkommt, vermute ich dahinter einfach die standardmäßige Synchronisierung der Anwendungen; die sich eigentlich über das Dropdown-Menü (Status-Leiste nach unten ziehen) aktivieren bzw. deaktivieren lassen müsste. Ansonsten mal testweise die mobilen Daten abschalten und schauen, ob der Pfeil / die Pfeile dann immer noch erscheinen.

Das Foto auf den PC laden, dann diese Seite hier aufrufen --> http://www.abload.de/ , unter 2) auf "Bilder von der Festplatte hinzufügen" klicken, dann im neuen Fenster das Bild auswählen, unten auf den Button "Abload!" klicken und im Anschluss daran den Link einfach hier reinkopieren ;)