Beiträge von THWS

Ich hab mich in erster Linie auf die Audioqualität des MP3 Players bezogen, daher warst du mit deiner Frage gar nicht mal so falsch. :D

Kann man ja noch mit anhängen:

Audioqualität über MP3 Player (Lautstärke u. Qualität)
    Sprachqualität (Lautstärke u. Qualität)

Hakixx:

Ich hab da noch 'ne Frage bzgl. der Soundqualität die vllt. auch den Ein oder Anderen interessiert. Geht die denn in Ordnung was Qualität und Lautstärke über die integrierten Lautsprecher und über's Headset angeht?
    Lautsprecher dürften ja insgesamt 3 verbaut sein, oder? Einmal der Hörer und zweimal die Lautsprecher oben und unten am Handy...

Ein Navi ist immer dabei, die Karten müssen hingegen nicht zwingend dabei sein.

Beim G810 (das noch über Navigon lief) befand sich eine Karte mit 'nem Code für das Kartenmaterial im Lieferumfang (je nachdem welche Version man gewählt hat).
    Beim INNOV8 war so weit ich weiß gar nix dabei und beim Pilot hat man sowohl Kfz-Zubehör als auch Kartenmaterial für 2 Jahre inklusive.

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    und ich sage Euch, es dauert nicht mehr lange (1 - 2 wochen), dann haben wirs auch

Och Mensch...jetzt les halt auch mal die Beiträge die schon geschrieben wurden. Ca. 3 Wochen. Und alles zu wiederholen bringt doch nix...

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    dann steh doch über den Dingen und gib die Infos, die jeder sucht und sehnsüchtigst erwartet:

- Wie ist der Ton bei der Videoaufnahme
    - hat es einen Kameraverschluss?
    - ist der Akkudeckel aus plastik oder metall

Die Infos hat er doch schon lange mitgeteilt - einfach mal lesen! :rolleyes:

Ton kann er noch nicht sagen da nicht getestet, kein Kameraverschluss, Akkudeckel aus Hochglanzplastik.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    die linsenabdeckung hatte ich auf der letzten seite schon beantwortet :-) nein hat keine

ich bin noch nicht dazu gekommen hd aufnahmen zu machen :-( denke mal in den nächsten tagen werde ich das nachholen

THWS
    wegen dem größeren akku ist der akkufachdeckel jetzt aus schwarzem hochglanz kunststoff

Du kannst Leuten ruhig mal was glauben. Ich jedenfalls glaube ihm, weil ich ihn schon länger kenne und daher besser einschätzen kann. Natürlich kannst du für deinen Teil glauben was du möchtest.

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Was mich manchmal auf der Autobahn beschäftigt ist:wenn ich auf der rechten Spur schneller fahre als der auf der linken ist das schon überholen?Oder müsste ich dafür eventuell schneller fahren und vor ihm auf die linke Spur wechseln?

Das zählt meines Wissens nicht als Überholen - nur wenn du unmittelbar nach dem Vorbeiziehen auf die linke Spur wechselst dürfte das als Überholvorgang gewertet werden...

Re: SGH-G810 nicht mehr zu haben ?????

Zitat

Original geschrieben von webtroll
    Hallo !!!

warum wurde das SGH-g810 so schnell vom Markt genommen , weis da jemand bescheid . Und wenn es jemand hat , wie gut ist es ???

gruß Bernd

Vom Markt genommen?

=> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=707698

Hat doch massig Anbieter. Und wenn dich ein Testbericht interessiert, guck mal auf meiner HP vorbei oder hier im Unterforum "Testberichte" - da isser auch online ;)