Beiträge von THWS

Zitat

Original geschrieben von pulse
      Hakixx:

- hats ne Kameralinsen-Abdeckung ?
    - wie ist der Ton von den HD-Videos ?

Danke und Gruss
    Pulse

Anschließende Frage die ja wohl auch noch nicht zu 100% geklärt scheint:

Akkudeckel aus Plastik oder Metall?

Es geht hier ja auch um die Möglichkeit, Softwareupdates selbst von zu Hause aus durchführen zu können - ohne das Gerät einzuschicken.
    Und selbst da ist nicht gesagt dass die direkt 'ne neue Firmware aufspielen - evtl. wird auch nur die aktuelle drüberinstalliert.
    Früher war Samsung jedoch dafür bekannt dass jede Software sogar eine Monatskennziffer hatte - k. A. was daraus geworden ist...

Ich glaube hier wird was durcheinander geworfen. Die haben Sonderrechte, aber keine Wegerechte. Alles was ohne Sondersignal fährt, hat keine Wegerechte! Zivile Helfer auf dem Weg zum Einsatz sowie Fahrzeuge mit eingeschaltem Blaulicht (ohne Sondersignal) haben Sonderrechte.

Was allgemeines: Sonderrechte können nicht durchgesetzt werden - weder mit Blaulicht, noch mit Martinshorn. Lediglich das Wegerecht kann durch Blaulicht und Martinshorn durchgesetzt werden.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    aha das hört sich schon einmal gut an :D d.h. die Softwarebugs die mit ausgeliefert werden, bleiben einem auf Lebenszeit erhalten? Ist wohl nicht dein Ernst? :confused:

Also auf die Frage hätte man via Suchfunktion aber 100%ig 'ne Antwort finden können :D

Was die Softwarebugs angeht kann man sich bei Samsung ja nicht beschweren. Deren Handys werden nach der Auslieferung mit relativ wenig Fehlern an den Verbraucher weitergegeben wenn man im Vergleich mal andere Hersteller nimmt. Das große Manko ist halt, dass von den anderen Herstellern dann Softwareupdates nachgeschoben werden, was Samsung irgendwie nicht wirklich auf die Reihe zu bekommen scheint :D

Komisch nur dass die meisten Großhändler noch immer nix von dem Handy bzw. dessen Erscheinungstermin wissen.

Das geht beim INNOV8 auch, jedoch braucht man da halt externe Programme - mit der Samsung Software funktioniert das nicht. Außerdem sollen die Updates angeblich nicht sooooo unheimlich wichtig bzw. gut sein, dass sich das wirklich lohnen würde. Lediglich das Menü ist wohl etwas schneller.

Nein. (kannst es ja über's PC Studio ausprobieren...geht nicht).

Anscheinend haben die Netzbetreiber bisher was Updates angeht immer irgendwie mitgewirkt. Warum Samsung das nicht auch alleine schafft und die Updates, die in anderen Ländern verfügbar sind auch hier zugänglich macht, kann ich natürlich nicht sagen.
    Wir weichen aber auch schon wieder zu sehr vom Thema ab :D

Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es für das OMNIA schon ein paar Firmware-Updates.
    Wieso sollte es die also für das 8910 nicht geben?

Weil das INNOV8, auch bekannt als I8510 bisher kein einziges Update bekommen hat.

Kraftsauger!

Beim INNOV8 war's so, dass die 16GB Version erst gar nicht erschienen ist - die ist dann irgendwann nach ein paar Monaten bei einzelnen Händlern herumgedümpelt.