Beiträge von THWS

Hast du das nicht schonmal gefragt? Mir kommt's so vor :D

Ich würde einfach mal in 'nen Service Point gehen oder bei Samsung anrufen. Bei Nokia bzw. Sony Ericsson wird das Ganze ja so gehandhabt, dass man bei Verlust der Rechnung eben das Produktionsdatum als Garantieansatz nutzt. Dass dieses Datum natürlich vor dem eigentlichen Rechnungsdatum liegt (und meist nicht gerade gering) ist das natürlich für den Käufer die schlechtere Alternative.
    Jedoch gehe ich stark davon aus, dass zumindest das Staub-Problem unter Kulanz laufen dürfte, denn das ist ja beim INNOV8 jetzt bekannt. Wie's mit den Lacksplittern aussieht, kann ich nicht sagen...

Paddyinthezone: Einfach sagen was Sache ist und dass du es ganz normal genutzt hast, sprich keine besonderen Sachen damit gemacht hast (Handyweitwurf und so, ne? :D )
    Das Staub-Problem ist ja wie gesagt (leider) bekannt.

Ich hab mir das eben mal angeschaut - ich bin ehrlich gesagt etwas verwundert, da Samsung ja eigentlich eine Partnerschaft mit Route66 hatte. Jedoch muss man auch bedenken - und jetzt geht's speziell um deine Frage - dass diese Info schon etwas älter sein kann.
    Ich glaube kaum dass wenn solch etwas umfangreiches besprochen und umgesetzt wird, gleich die komplette Medienlandschaft drüber informiert wird. Solche Sachen kommen meist erst an die Öffentlichkeit, wenn die schon längst fertig geplant oder gar umgesetzt sind. Zudem glaube ich dass das Teil bald kommt, also nur mit der Ruhe :D

Die Page hat eines der ersten fertigen Geräte "gewonnen" - das Gerät wird in den nächsten Tagen verschickt. Ich glaube nicht, dass Samsung jetzt noch groß am Handy rumbastelt, sondern wenn überhaupt nur noch Feinarbeiten nötig sind.

Ich kann dir natürlich nicht sagen wie viele Themes die einzelnen Modelle zur Auswahl bieten, wohl aber, dass es bestimmte Modelle bei Samsung gibt, die es dem Nutzer ermöglichen, selbst Themes zu erstellen. Das könnte beim E950 durchaus so sein - ich weiß es aber nicht mit Sicherheit. Bei 200,- €uro gibt's dann eigentlich nix mehr als Alternative...wenn dein Limit etwas höher liegen würde könnte man evtl. das I7110 Pilot in den Raum werfen das dann schon 'ne 5 Megapixel Cam integriert hätte.
    Fällt dann bei dir aber wohl aus dem Raster...

Der Autofocus macht schon 'nen Unterschied. Er stellt das Bild halt scharf - ich persönlich würde wenn du wert auf gute Fotos legst nicht auf Autofocus verzichten.

Was die 0,2 Megapixel Unterschied angeht: Die Qualität einer Handy-Cam (bzw. allgemein von Kameras) wird nicht durch die Anzahl an Megapixeln bestimmt, sondern durch die größe des verbauten Chips und den Lichteinfall. Die 0,2 Megapixel machen da also überhaupt nix aus.

Was möchtest du den maximal an €uros ausgeben? Evtl. lässt sich da ein noch besseres Gerät bzgl. der Cam finden ;)

D. h. es wird gar keine Neuerungen geben oder wird sich das auf kleinere Teile innerhalb des Geräts reduzieren? Ich meine mich erinnern zu können, dass das eben vor einiger Zeit doch recht großes Aufsehen verursacht hat.
    Und bzgl. dem Hörer-Problem: Kann man das etwas einschränken? Also was heißt "neuere Geräte"? Geräte aus dem letzten Monat? Geräte aus dem Monat März?
    Ist halt denke ich vom Händler abhängig, bei dem ich bestelle - wenn der 'nen großen Lagerbestand hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, ein altes Gerät zu erwischen...

Gibt's denn sonstige Probleme, die erst nach einiger Zeit der Nutzung aufgetreten sind und von denen ich vllt. noch nix mitbekommen habe? Dass die Cam nicht wirklich gut ist, weiß ich schon^^

Ich möchte mich hier mal kurz mit meiner Frage mit reinhängen: Es gab ja vor einiger Zeit die Info, dass Nokia bald einen anderen Displaytyp verbauen möchte - gibt's da schon genauere Infos ab wann diese Geräte ausgeliefert werden?
    Und ist das Problem mit dem Hörer mittlerweile bei den ausgehenden Geräten aus dem Hause Nokia behoben?

Denn dann wäre das Gerät auch für mich als Zweitgerät interessant.