-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=386215
:confused: :confused:
Oder habt ihr jetzt vor in dem oben genannten Thread NUR Schnäppchen zu posten und hier drüber zu diskutieren? Wäre doch irgendwie umständlich und wird höchstwahrscheinlich sowieso nicht klappen, oder?
-
Das hättest du alles mit der Suche-Funktion gefunden 
1. Nicht für deutsche Modelle
2. Nicht für deutsche Modelle
3. Gibt's noch keine Aussage dazu (Alternativ: Screensaver & Screencapture über optionale Taskmanageger beenden und die Netzbetreibersuche auf "manuell" stellen).
-
"Eine wirksame Abmeldung müssen Sie mit Tatsachen begründen, aus denen sich eindeutig ergibt, dass Sie kein Rundfunkgerät mehr zum Empfang bereithalten. Eine bloße Kündigung oder Erklärung, es würden keine Rundfunkgeräte mehr zum Empfang bereitgehalten, reicht nicht aus"
Wie soll dass denn bitte gehen? 

-
Das Gerät ist (wie anfangs beim I8510 INNOV8) bisher nur sehr sehr versteckt zu finden - und bislang taucht auch nur der Name dort auf. Ich hab mal ein Bild gemacht:

Direkter Link: http://de.samsungmobile.com/do…sictones/memberMp3List.do
Es tauchen übrigens auch noch weitere, unveröffentlichte Modelle dort auf^^
-
Also etwas versteckt ist es jedenfalls schon auf der Samsung Homepage zu finden. Scheint also wirklich nicht mehr allzu lange zu dauern^^
-
Ich hab mal 'ne Frage: Angenommen man schafft sich wirklich sämtliche TV- und Radiogeräte vom Hals - kann ich die GEZ wieder abmelden? Im Grunde genommen können sie ja weder die Abschaffung bestätigen, noch beweisen dass evtl. Geräte gar nicht entfernt wurden, oder?
-
Wie wär's denn, wenn einer der glücklichen Tube besitzer mal ein Thema aufmacht, in dem es ausschließlich um die Qualität der Fotos und Videos geht? Ich bin im Moment am überlegen ob ich mir ein Gerät hole und da wäre ein extra Thema bzgl. der "schlechten" Kamera sicherlich nicht nur für mich ganz hilfreich 
-
Ganz wichtig: Unbedingt euren Netzbetreibermodus auf "Manuell" stellen! Nicht automatisch! Das saugt auch sehr sehr viel Saft.
-
Ab Werk ist die Funktion nicht an Bord. Überhaupt enttäuscht mich das Gerät sehr. Der Sound ist lange nicht so gut wie gedacht, Videos hab ich bisher keine zum Laufen gebracht und der Lautsprecher ist für ein Musikphone mit sehr sehr wenig "Volumen" bzw. Kraft ausgestattet.
-
Die restlichen Energiefresser auch deaktiviert? GPRS? UMTS? WLAN? Automatische Displayhelligkeit aktiviert? ...