-
Ist ja nicht böse gemeint - sollte nur ein Hinweis sein^^
Die beiden Prozesse machen offenbar gar nix bis auf Akku saugen - man kann sie problemlos deaktivieren, ohne dass das die Funktion des Handys beeinträchtigt. Hab ich selbst zwar nicht ausprobiert, aber man hört nur positives über die Aktion und ihre "Folgen" bzw. ihre "Erfolge" 
Edit: Screensaver sollte für den Bildschirmschoner zuständig sein. Da der bei Samsung aber eh nicht realisiert werden kann (andere Displays) bringt's der Prozess eh nicht. Wird wohl nur wg. S60 mit drauf sein und schon Saft ziehen 
-
Screensaver und Screencapture
Steht aber hier alles im Forum und hätte man mit 'ner kleinen Suche auch finden können, da es so ein ähnliches Thema bereits gibt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=382197

-
Re: i8510 - Betriebszeitenvergleich
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Vorweg: Ja, ich lade und entlade den Akku richtig... :cool:
Ohne Datendauerverbindung (also lediglich reine Telefonie), mit Benutzung meines Headsets (Bluetooth), und ein paar versendeten SMS (5 vielleicht) ist die Akkuanzeige schon wieder bei 2 läppischen Strichen angekommen. Vom Ladekabel abgezogen habe ich das Gerät heute morgen um 6.15 Uhr, seitdem ist es an. War heute nur in gut versorgten Gegenden.
Das kann doch nicht "Stand der Technik" sein, oder? Wenn ja: Sucht jemand ein fast neues i8510? 
JBakTask runterladen, die zwei Prozesse beenden und über längere Betriebszeiten freuen. Funktioniert laut Samsungmobile Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von ps73
bei meinem m8800 wackelt auch kein (kamera)knopf. aber insgesamt finde
ich die an beiden seiten angebrachten knöpfe doch störend - hätte samsung
auch eleganter lösen können.
eine micro sd 4gb saugt den akku des pixon über nacht leer, keine ahnung
woran das liegt - mit einer 2gb karte habe ich das problem nicht!
ansonsten, (noch) sehr zufrieden mit dem pixon!
Alles anzeigen
Ich gehe davon aus dass du die 4GB Speicherkarte schon im Handy formatiert hast, oder?
-
Kontaktdaten sollten eigentlich erhalten bleiben - kannst ja aber mit Hilfe der PC Suite vorsichtshalber eine Sicherung anlegen^^
-
Danke, aber die kannte ich bereits. Ich ziele vor allem auf neuere Modelle ab (V770, I650, C825) - diese sind scheinbar nirgends mehr zu finden oO
-
Sonst noch Händler hier die Alcatel Modelle besorgen können?
-
Eigentümervollversammlung, ich schmeiß mich weg 

Ich liebe unseren Dialekt *g*
-
Geotagging dürfte direkt im Kameramenü zu finden sein.
-
Das Display wird von Samsung nicht als kratzfest angepriesen, jedoch isses auch nicht so dass da sofort ein Kratzer drin ist (wenn man normal mit dem Handy umgeht). Ich hatte bei meinen beiden I8510 keine Kratzer auf dem Display.
Und Brando-Folien sind 1) nicht hässlich da sie kaum auffallen wenn sie gut aufgebracht sind und 2) bringen die schon was^^