Es gibt bereits mehrere Seiten im Netz die das Spiel für den PC bereits zum Vorbestellen gelistet haben. Erscheinungstermin der PC Version dürfte Oktober 2008 sein, die Ankündigung dieser dürfte allerdings noch etwas dauern da R* zuerst noch ein paar Konsolenversionen verkaufen möchte^^
Beiträge von THWS
-
-
Weil du Beiträge nur noch bis zu einer bestimmten Zeit editieren kannst und das sowieso zu viel Aufwand wäre. Sascha hat bestimmt noch andere Sachen zu tun^^
-
-
Er meint das x - Gerät

Mehr Infos:
Bluetooth 2.0
4x digital Zoom
3,2 Megapixel Kamera
Stereo Lautsprecher
Aluminium - Gehäuse
176x220 Pixel Display bei ca. 2" und 262.144
voraussichtlicher Preis unter 200,- Euro
Speicherkartenslot -
Ich kenn das Gerät, ist im Moment aber noch nicht erhältlich

-
Meinst du Vibrationsalarm im Sinne von Klingelton oder im Sinne von Alarm-Ton? Ist jedenfalls beides vorhanden^^
-
Weißt du worauf ich hinaus möchte? Es war bei dem ersten Modell, das ich hatte definitiv nicht möglich, da ich zig Java-Dateien versucht habe zu installieren. Durch die ständig aktualisierte Software kann das mittlerweile aber durchaus funktionieren.
-
Ich glaub' du musst mal öfters ins SE-Forum gucken

-
Also ich finde das Soul hält ganz gut zum N82 mit. Besonders bei dem Bild mit dieser komischen Röhre oder was immer das auch sein soll sieht man, dass das Soul da besser ist.
Wirklich interessant ist es für mich jedoch auch nicht - da warte ich doch lieber auf das G810
-
Ich hoffe du hast das nicht auf inside-handy.de gelesen, denn die Infos dort sind ja mehr als spärlich oO