Sonderposten! Montag Abend! Hier Klicken! Ohne Vertrag! Mit Gegengeboten!

• galahad13 hat IMHO schon bezahlt. Commi IMHO noch frei für Dich.

Zitat

Original geschrieben von malibu73
    falls noch da würde ich das Nokia 6080 Gebraucht Schwarz Ok - - für 35 nehmen.
    gruß malibu

OK! Mail an Silke Starke, wenns noch da ist.

Zitat

Original geschrieben von honk99
    AS140 und Concept K311 sind noch da. Treffen wir uns in der Mitte bei 16,50 inkl.? :)

OK!

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Würde das alcatel s853 für 80,-incl.porto nehmen

100,-!

Ja, mail an Silke Starke.

• Hallo Sascha,
    Kannst du mir nochmal was genaueres zum Zustand des XDA Trion sagen?
    Silke Starke wußte leider nichts wirkliches dazu zu sagen.
    Habe heute nämlich meinen XDA Mini von euch bekommen. Der hat leider derbe Gebrauchsspuren hinten und an einer Seite hinten ist das Gehäuse so verbogen, dass der Akkudeckel richtig absteht. Gut, der war nun auch sehr preiswert.
    Da der XDA Trion aber nun aber schon eine andere Preiskategorie ist, würde ich beim Trion gerne im Vorfeld wissen, mit was ich zu rechnen habe. Halt um sicher zu gehen.

Laut Stephan hätte bei den Minis den zweitbesten bekommen sollen (auch zweiter in der Liste /fett). Habe heute dann auch einen im Karton bekommen. Was soweit auch passte. Bei der Beschreibung hätte ich eine so große Beschädigung dann aber doch nicht erwartet.

[quote] *XDA Mini Ok aber kein zugehöriger Karton Kratzer (starke gebrauchsspuren) 80,-
    *XDA Mini Leichte gebrauchsspuren Keine schutzfolie ansonsten ok 90,-
    *XDA Mini Kein richtiger zugehöriger Karton Schutzfolia ist dran und handy auch ok 90,-[quote]

• Hallo,

wollt mal Fragen ob es noch einen O2 XDA mini S gibt, da meinem Vaddern gestern Abend seiner geklaut wurde.

Würd mich über nen Angebot im Rahmen um 60 bis 80 € freuen. Hab leider den Überblick verloren was noch alles da ist und was nicht.

Grüße
    Denis

• Handy-Sascha:

Zitat

galahad13 hat IMHO schon bezahlt. Commi IMHO noch frei für Dich.

Nöe, hat er nicht. -> Er hat nur für das W580i überwiesen und das bei Silke auch so angegeben..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nach langem Email-Verkehr scheints bei mir jetzt geklappt zu haben. Ich hoffe mal, dass es eventuell morgen rausgeschickt wird. Bekommt man bescheid, wenn das Handy rausgeht?

@ Sascha: Hast du eine aktualisierte Version der Verkaufsliste? Weil es ist ja schon sehr sehr viel weg und sich alle 15 Seiten durchzulesen und zu notieren was schon weg ist und was nicht ist schon ein wenig mühsam. Danke

• Steht doch oben.
    Die Tage kommt eine neue Liste...
    Es gab zudem nie eine Versandbestätigung bei Sascha, weil die Geräte immer umgehend dort sind wo sie hingehören, nur in einzelnen Fällen gibt es mal ein Versehen!

• Zitat

dixijo

Frau Starke sagt, leichte Gebrauchsspuren. Ggf. sie anrufen 05151-822499.

Bin wohl heute zu spät dran. Geht keiner mehr ans Telefon.
    Versuche das morgen nach der Arbeit zu klären. Bin wohl so um 16.00 Uhr wieder zu Hause. Hoffe solange kannst du den Trion noch zurückhalten.
    Möchte schon gerne ne Enttäuschung wie beim Mini vemeiden. Das neue Gehäuse, was ich jetzt brauche kostet bei ebay 17€ +VK
    Für die 120€ hätte ich halt gerne ein Gerät an dem ich nicht nochmal teuer basteln muss. Und das würde ich gerne im Vorfeld klären.
    Wär das okay?

• Weil du Beiträge nur noch bis zu einer bestimmten Zeit editieren kannst und das sowieso zu viel Aufwand wäre. Sascha hat bestimmt noch andere Sachen zu tun^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!