-
Also - mich hat gestern jemand per PN angefragt, ob es möglich ist, die Midis die im Telefon schon von Anfang an gespeichert sind, auf den PC zu bekommen, leider hab ich meinen Posteingang löschen müssen und weiss den Absender nicht mehr 
Deshalb schreibe ich es hier und auch aus diesem Grund, weil das vllt. noch ein paar mehr interessiert.
NEIN es ist nicht möglich die Midis vom Telefon herunterzubekommen. Zumindest nicht unter normalen Umständen. Und ich werde auch nicht irgendwelche Software dazu einsetzen, da ich dieses 1a Handy gern noch einige Zeit behalten möchte 
-
Also - ich habe eben alles auf "auto" stehen, soll heißen das Handy passt sich automatisch an die Umgebung an.
Wenn man aber im Vorherein weiss, dass man z. B. ein Bild von einem Wald machen möchte, kann man den Modus "Panorama-Wald" (heisst ungefähr so auf dt. )
wählen, dann is die Quali besser 
-
So - ich wollte nur nochmal kurz bescheid geben, dass das mit den Bildern heut wahrscheinlich nichts mehr wird - bis jetzt sind's 2 an der Zahl und das lohnt sich nicht wirklich - ich werde morgen noch ein Paar schießen.
MfG THWS
-
Ich habe heute noch etwas an den Einstellungen gedreht und: Sagenhaft. Die Bilder sehen noch besser aus. Ich werde sie heute abend hochladen 
-
Ja, VESAT hat noch Schwarze DV2 da.
miniSD-Karte war nicht dabei, da die, soweit ich weiss, nicht von Xcute beigelegt wurde...
Ich hatte meine 1GB - mini SD noch vom 1er 
Dann drück ich dir mal die Daumen dass du dein DV2 bald bekommst - mein Zubehör-paket müsste auch am Dienstag kommen 
-
Wo hast du Bestellt? Bei VESAT? Dort sind die ersten Geräte schon eingetroffen....
-
Willste dir das Handy auch holen?
Dann hoffe ich, dir gut geholfen zu haben 
-
Die Kameraeinstellungen bleiben IMMER erhalten - egal ob Auflösung, Schärfe, Nachtmodus,.... - sofern man sie nicht selbstständig umändert.
ICH habe selbst keine extra Kamera mehr, da ich das Handy habe - für die Bilder bin ich extra kurz zu nem Kumpel gefahren 
Was mich an derm Handy stört?? Hm..
Eigentlich echt nichts - naja, doch. Aber das liegt wie schon gesagt nicht selbst am Handy.
Es ist offenbar nicht möglich, dass man von Vodafone die richtigen Konfigurationseinstellungen für MMS bekommt. JEDESMAL wenn ich nachfrage, bekomme ich andere Einstellungen. ABER: Ich werde heute noch sehr sehr viel rumprobieren und es liegt nicht am Handy, da MMS, WAP,... ansonsten funktioniert. 
-
Kein Problem.
Das Handy hat in dem Sinne keinen OK Knopf. Dieser wird von dem linken Softkey ersetzt, soll heißen; Menü wird damit aufgerufen, Menüpunkte damit angewählt,....
der rechte Softkey dient dann als "Zurück-Taste".
Bei weiteren Fragen - weisst ja - kein Problem 
-
Q
So, ich hab die Bilder, ihr könnt sie euch hier runterladen=>
http://rapidshare.de/files/6926870/Xcute-DV2-Bilder.rar.html
Größe: ca. 30MB
Ich bitte die Qualität bei manchen Bildern zu entschuldigen - ich hab nur geschaut, dass ich die Bilder so schnell wie möglich gemacht bekomme^^ - aber die Quali des DV2-Displays ist viiiiiiel besser als auf den Bildern