Beiträge von THWS
-
-
-
Ich hab das DV2 in schwarz. Der Blitz bringt natürlich was - klar, in der Ferne bringt er nichts, aber nahe Objekte werden gut ausgeleuchtet. Neu ist ja, dass man ihn auch während des Drehs eines Videos einsetzen kann
als Leuchte sozusagen.Mit der Software am PC hab ich noch gar nichts gemacht, da mir persönlich das nicht wichtig ist, aber ich habe die CD selbstverständlich schon angeschaut. Darauf befindet sich ein Programm mit dem man die Videos für's DV2 konvertieren kann, Bildstempel, und noch ein paar andere Sachen.
-
-
-
-
Na also - klar, einige Bilder sind nicht so gut wie die anderen darin, aber das lag wie gesagt an der Sonneneinstrahlung.
Und wie gesagt, würde man alle Einstellungen manuell vornehmen, also Modus, Schärfe,...dann wären die Bilder unschlagbar (zumindest aus Handy-Sicht). Ich werde nocheinmal ein Paar Bilder schießen und sie on stellen

-
Würde ich nicht sagen und das lässt sich auch schlecht vergleichen Ich habe die Bilder gestern bei voller Sonneneinstrahlung gemacht. Und deine Bilder sind eher drinnen, bzw. bei bewölkten Wetter entstanden.
Ich kann bei Interesse auch mal Bilder mit einer niedrigeren Auflösung machen...
Außerdem: Hast du die DV2-Bilder runtergeladen? Dann schau dir doch bitte mal das Bild Baum 6MP.jpg an - das ist doch scharf, bei den anderen hat die Sonne auch voll gegen das Objektiv geknallt.
-
Also, klar dass die Auflösung wenn du sie interpolierst auch so aussieht, aber das DV2 hat ja eine echte 3MP also kann man schon nicht von vergleichen sprechen.
Der intergrierte Speicher beträgt 20MB. MP3's kann man als Klingelton für Anrufe benutzen und für sämlitche andere Funktionen, auch Wecker. SMS Ton kann man aber leider nicht Benutzerdefinieren. Allerdings stehen 10-15Midis zur Verfügung.
-