-
Was ich absolut nicht verstehen kann: Mit dem Note 3 führt man Dinge ein, die auf allen Seiten auf positive Resonanz stoßen (USB 3.0, Lautsprecher unten am Gerät) um dann anschließend mit dem Nachfolger das soeben Erschaffene wieder zu zerstören und die Kunden zu verärgern - warum, Samsung?
Damit ist das Gerät für mich eigentlich schon (fast) gestorben. Mit dem USB 2.0 Port hätte ich noch leben können, nachdem der Lautsprecher beim S5 aber dermaßen gescheppert hat und ich das beim Note 4 auch wieder befürchte: Bleib' ich weiter beim Find 7a, nur halt ohne S-Pen 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Aktuell nur noch auf der Suche nach einem Samsung SGH-G810. Bitte alles anbieten!
-
Aktuell nur noch auf der Suche nach einem Samsung SGH-G810. Bitte alles anbieten!
-
Ob mr dees jetzad mit Glück omschreiba duad isch hald au dui andre Froag, gell? :p 
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Als ob das möglich wäre...
Als ob Du das beurteilen kannst...

-
"Kerle, kommed amol do hentre ens Eck!"
"Kerle, kommed au mol dohanna her! (wobei das mehr "kommt mal hier her" bedeutet)
"Leid, gucked amol dasser do hendre kommed!"
Gibt diverse Abänderungen die möglich wären und sich gesprochen deutlich besser anhören, als man das beim Lesen der obigen Sätze vermuten lässt 
-
Zitat
INNOV8 und G600 haben sich erledigt - gesucht werden noch:
Samsung SGH-G800
Samsung SGH-G810
-
Zitat
INNOV8 und G600 haben sich erledigt - gesucht werden noch:
Samsung SGH-G800
Samsung SGH-G810
Immer noch auf der Suche 
-
Ist das bei beiden Geräten identisch?
-
Wie lautet denn die Firmware-Version der beiden Geräte? Ich vermute mal das wir hier einen ersten Unterschied feststellen können - nicht unbedingt in der Firmware-Version, viel mehr im Branding-Bereich der verschiedenen Netzbetreiber