Beiträge von THWS

Die Auflösung sollte i. d. R. ausreichend sein bei der Displaygröße...ich würde dir in der Tat dazu raten, wenn möglich beide Geräte in die Hände zu nehmen und dann spontan zu entscheiden. Das S5 war vom Handling zwar in Ordnung, bezüglich des Materials war es aber dem HTC One M8 oder den iPhone-Modellen deutlich hinterher - das könnte beim Alpha durchaus besser werden.

Und darauf lege ich persönlich mittlerweile fast genauso viel Wert, wie auf die technischen Spezifikationen ;)

Das Galaxy Alpha ist kein Nachfolger zum S5, sondern ein Produkt einer anderen Modellreihe (siehe Namensgebung). Die Unterschiede der Geräte sind eigentlich recht deutlich:

- Prozessor
    - Display (Auflösung und Größe)
    - Kamera
    - Speicher
    - Design bzw. Materialwahl

Die Anzahl an Megapixel sagt - wie du richtig vermutet hast - nichts über die Qualität der Bilder aus. Wenn man ersten Testbildern glauben kann, liefert aber das Alpha wie auch das S5 recht gute Bildergebnisse ans Tageslicht...

Da ich bereits zwei Phones aus dem alten Topic bekommen habe, sich aber das Topic nicht mehr umbenennen lässt und die Suche ausgeweitet wurde - neues Thema, neues Glück :D

Ich bin auf der Suche nach ein paar älteren Samsung-Modellen und hoffe, hier fündig zu werden:

Samsung I8510 INNOV8
    Samsung SGH-G600
    Samsung SGH-G800
    Samsung SGH-G810

Prinzipiell werden die Phones möglichst mit komplett originalem Lieferumfang inkl. Verpackung benötigt - ich bitte euch dennoch ein Angebot abzugeben, auch wenn möglicherweise nicht alles dabei sein sollte.

Angebote bitte per PN an mich :)

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Guthaben können generell (bei E-Plus Prepaid) nicht umgebucht werden - nur die Auszahlung ist möglich. Aber das dürfte an sich kein Problem sein; kann aber in der Regel 12-15 Monate dauern nach der letzten Aufladung, weil die SIM im Normalfall tatsächlich deaktiviert worden sein muss.
    Feedback sehr erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Guthaben übertrag nein. Auszahlung nach deaktivierung ja.

Ich habe heute eine Antwort von E-Plus erhalten. Ein Übertrag von Guthaben ist sehr wohl möglich, allerdings auch an ein paar Bedingungen geknüpft - dazu gehört u. a. die Deaktivierung der "alten" SIM nach dem Übertrag des Guthabens (womit ich aber kein Problem habe - wird ja nachher sowieso nicht mehr genutzt). Zudem muss das Ganze schriftlich bei E-Plus eingereicht werden (Fax oder per Brief). Gibt noch ein paar weitere Details, die sind aber genauso harmlos - also alles kein Problem!