-
Im Grunde vermutet man ja bereits seit der Veröffentlichung des S4 Zoom, dass ein Zoom-Modell auch beim S5 folgen könnte. Und genau das sorgt jetzt für die ersten Gerüchte im Internet. Die Gerüchte stammen vom GFXBench-Dienst und verraten damit die ersten, voraussichtlichen Ausstattungsdaten:
- - 19 Megapixel Kamera
- - 1080p Videoaufnahme
- - 2 Megapixel Front-Kamera, 1080p Videoaufnahme
- - 4,8" Touchscreen, 1280 x 720 Pixel (S-AMOLED)
- - Samsung Exynos 5 Hexa-Core Prozessor (1,3 GHz Cortex A7 Quad-Core, 1,7 GHz Cortex A15 Dual-Core)
- - Mali 624 GPU
- - 2 GB RAM
- - 16 GB interner Speicher
- - vermutlich Speicherkartenslot
- - Android 4.4.2
- - NFC
Für mich bleiben dann trotzdem noch ein paar Fragen offen:
1. Hat das Gerät wieder "nur" einen Xenon-Blitz oder diesmal auch eine LED für Videoaufnahmen?
2. Wurde der optische Zoom verbessert/erweitert?
3. Design - ist man von dem _brutalen_ Plastik-Billig-Look des S4 Zoom weg gekommen?
Quelle: gsmarena.com
-
Ich hätte jetzt spontan auf einen externen Akku zum mobilen Laden des Akkus getippt...
-
Das Teil sieht in der Tat recht interessant aus, scheint aber derzeit noch nicht auf dem Markt zu sein, oder? Nach etwas Forschung geht man momentan wohl von April aus, wobei das auch noch sehr vage zu sein scheint.
Edit: Das absolut beste an der Geschichte ist ja meiner Meinung nach die optional bei HP erhältliche Schutzhülle mit integriertem Fingerabdrucksensor, Kartenleser und USB-Port 
-
3 Jahre, 6 Monate Knast ist das Urteil - sauber!
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Das Sony Vaio Duo 13 - gerade im Ausverkauf, aber ich empfehle nur die neuere Variante davon mit W8.1.
Das ist ehrlich gesagt nicht die Preisregion, die ich dafür ausgeben möchte. Als Schmerzgrenze habe ich mir maximal 1.000,- gesetzt, wobei das Gerät dann schon sehr überzeugend sein müsste. Dient auch nicht als kompletter PC-Ersatz sondern viel mehr als mobiler Begleiter, Uni, ... d. h. wir bräuchten nicht das Ende der Fahnenstange was die Leistungsfähigkeit anbelangt 
-
Hat denn zwischenzeitlich jemand ein brauchbares Windows 8 Tablet samt Stifteingabefunktion in Besitz? Irgendwie bin ich immer noch auf der Suche, nachdem das Galaxy Note 10.1 2014 einfach keinen Software-Support bekommt. Da Android ansonsten sowieso keine Alternative bietet muss ich wohl wieder Richtung Windows. Nachdem aber Dell das Venue 11 verbockt hat (gibts da immer noch Probleme?) habe ich momentan irgendwie gar nichts so wirklich auf dem Schirm...
-
Und ich würde nochmal anrufen und sagen dass ich NIX buchen möchte, sondern einfach nur eine Information benötige. Auf die Reaktion vom Gegenüber bin ich nach deiner Schilderung gespannt 
-
Da hilft dann auch der "gute Wille" bzw. die "soziale Ader" von Herrn Hoeneß nicht mehr, zumal das Ganze ja nun auch wie eine Farce wirkt. Denn wenn man mal genau drüber nachdenkt: Hätte der gute Herr das Geld denn auch gespendet, wenn er die Steuern _regulär_ bezahlt hätte, sprich: Hätte er sich diese Ausgaben auch dann noch geleistet? Ich tendiere mal zu einem "nein" und erwarte schon gespannt das Urteil.
-
Dann solltest du jetzt keine Probleme mehr haben. Wenn doch, mal nach und nach deine Apps installieren und nicht alles auf einmal. Das wäre dann nämlich die einzig schlüssige Erklärung dafür, dass dein Akku so dermaßen zusammenbricht.
-
Lösche den Cache nochmal separat. Geht ebenfalls übers Boot-Menü, über das auch der Fullwipe ausgeführt wird.