Wenn du mir auf meine Frage antwortest, könnten wir bei der Problemfindung weitermachen ![]()
Was waren denn vergangene Nacht die Hauptverbraucher? War das Gerät im Flugmodus oder normal im Standby? Welche Apps hast du installiert bzw. hast du überhaupt zusätzliche Apps installiert, die evtl. noch nicht auf 4.4 ausgelegt sind und deshalb stören?
Beiträge von THWS
-
-
Das liegt defacto aber an Android 4.4 allgemein und nicht an Samsung. Das Problem liest man in den vergangenen Tagen herstellerübergreifend in verschiedenen Foren. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich diesbezüglich mit dir einer Meinung bin. In der Tat eher ein Rückschritt als Verbesserung...
-
Warte mal Mitte des Jahres ab - ich bin mir sehr sicher, dass da noch was hinterher kommt. Egal ob das dann Galaxy F oder S5 Plus oder S5 Advanced oder wie auch immer heißen wird. Es sprechen einfach zu viele Aspekte dafür...
-
Wie hast du das Gerät zurückgesetzt? Über den Menüpunkt, oder via Tastenkombination samt Cache-Wiping?
-
Wenn man sich die bisherige Updatepolitik bzgl. den Flaggschiffen im Hause Samsung anschaut kann man davon ausgehen, dass mindestens noch ein größeres Update kommt.
-
Es gibt im Zubehör-Sortiment von Samsung einen größer dimensionierten Stift - ist aber meines Wissens nicht ganz billig das gute Stück

-
Sieht wohl so aus, als liegt das teilweise auch am Hersteller des Autos (d. h.: Mit welchem Stecker/Buchse wurde das Auto damals ausgeliefert und ist dieser Zustand noch vorhanden?). Vielleicht bringt dir das hier ja was:
http://www.voelkner.de/categor…dio-Anschlussadapter.html
Eben so auf die Schnelle gefunden...
-
Mein letzter Stand ist, dass das Problem bei Sony bisher nicht nachvollzogen werden konnte und weiter getestet wird. Geht also eher in die Richtung "aussitzen".
-
Wenn du Glück hast bekommst du schon früher als gedacht deinen Kaufanreiz in Form eines Alu-Gehäuses. Allerdings befürchte ich dass das 1) noch eine Zeit dauert (momentan wird Mai als Vorstellungs-Termin gehandelt) und 2) dann alle S5-Käufer bis zu diesem Zeitpunkt Samsung dermaßen aufs Dach steigen werden, dass bestimmt wieder haufenweise Wut-Einträge auf der FB-Page zu finden sein werden

Mir gehts aber ähnlich, nur das ich immer noch mit 'nem S2 durch die Gegen laufe

-
Das Problem ist ja, dass der Fehler mit dem LED-Licht in Verbindung mit der Kamera und einem Bumper/Case noch viel viel schlimmere Ergebnisse produziert als ohne. Da kann man momentan haufenweise Berichte im Netz nachlesen