Wenn die "Tiefschwarz"-Edition momentan nicht noch 90 € teurer wäre als das normale "Black-Mist" S4, würde ich glatt schwach werden. Aber irgendwie isses mir das momentan noch nicht wert. Nach dem Totalreinfall mit dem S5 bräuchte ich langsam wirklich was Neues...nur mangelt es momentan etwas an Alternativen nachdem das Z1C aufgrund des Cam/LED-Bugs ausscheidet ![]()
Beiträge von THWS
-
-
Gehen wir die Sache mal von der anderen Seite an:
Was heißt bei dir, dass die Kamera kaputt ist bzw. nicht geht? Kommt eine Fehlermeldung? Werden die Bilder gar nicht aufgenommen? Werden sie in unzureichender Qualität aufgenommen? Hat die Kamera sichtbare Beschädigungen? Hast du das Gerät mal in den Auslieferungszustand versetzt?
-
Im Normalfall schon, ja. Die Updates werden bei Samsung in entsprechenden Kontingenten/Wellen ausgerollt, sodass i. d. R. OTA nicht sofort alle Nutzer bedient werden (können). Via KIES sollte die Wahrscheinlichkeit größer sein, schneller an das Update zu kommen - hat in der Vergangenheit aber eigentlich immer nur wenige Tage Verzögerungen gegeben, also nicht wirklich der Rede wert.
-
Hmm... Ich könnte mir vorstellen das Samsung in der Tat dieses Jahr von HTC und Apple der Popo versohlt bekommt. Vielleicht wacht dann mal jemand auf. Mir kommt das Ganze nämlich auch schon wie ein schlechter Scherz vor. Sieht man ja auch anhand der einschlägigen Reaktionen in verschiedenen Blogs.
-
Woran es liegt? Kann ich dir sagen - an dem Möchtegern-Getue von Samsung. "Wir haben auf unsere Nutzer gehört!!!" => Haben sie nicht! Oder wie lässt es sich erklären dass _wieder_ kein hochwertiges Gehäuse aus Metall zum Einsatz kommt? Ich kann mir nicht vorstellen dass der Wunsch nach einem Begleiter für Fitness-Aktivitäten höher war als die Tatsache, das Billig-Image der Plastikbomber wegzubekommen - nie im Leben!
Ehrlich gesagt habe ich bis zuletzt gehofft, dass Samsung neben dem löchrigen Radiergummi noch ein Premium-Modell vorstellt - ähnlich, wie es die Gerüchte besagt hatten. Nunja...muss ich halt immer noch weiter nach einem Nachfolger für mein S2 ausschau halten -.-
-
Sauber. Wenn der Ankündigung dann noch Taten folgen, wäre das natürlich optimal um den Wettbewerb wieder mal ein bisschen zu pushen...hat Sony mit dem misslungenen Z1C ja leider nicht geschafft 
-
Damit hätte ich bislang kein Problem, da meine Speicherkarten immer nur für Multimedia-Content genutzt werden. An sich ist das aber natürlich eine nicht gerade lobenswerte Entwicklung...ich bin mal gespannt, wo das alles noch hinführt

-
Es kommt kein Active - warum auch? Das S5 hat ja schon IP67.
-
Naja...wenn man sich mal so die Meinungen im Netz ansieht, bist du damit nicht alleine. Ich bin in der Tat mal gespannt, ob Samsung sich mit diesem Teil nicht selbst ins Knie geschossen hat...aber vllt. lernen sie es nicht anders

-
Da gebe ich dir bedingt recht, allerdings habe ich hier das - für mich größte Manko - eines nicht wechselbaren Akkus und eines nicht vorhandenen Speicherkartenslots.
btw - das S5 ist ab dem 11. April weltweit erhältlich. Preis steht momentan noch aus.