Beiträge von adx
-
-
Hi!
ProjektV
Liest du meine Beiträge nicht, oder kennst du dich mit rapidshare.de nicht aus :confused: habs gerade nochmal probiert, der Link ist ok! -
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Ups,stimmt!?Ist ja nicht so schlimm es gibt ja noch andere Quellen für den Player

-
Hi!
Hier ein alternativer download Link:
http://rapidshare.de/files/412…r_n90_mmc_145_1_.zip.html
oder man sucht halt im Internet Relay Chat IRC
:top: -
Hi!
didi86:Du hättest auch alle Programme inst. können, einfach:
Im "Programm Manager" "Software installation" auf "ein" stellen (unter Optionen / Einstellungen)

-
Hi!
Warum installiert ihr denn nicht einfach auf einem VF gebrandeten 6630 den neuen Nokia Music Player?? :confused:
Dann spart man sich das umwandeln in .ogg (oder habt ihr alle eure mp3 Sammlung als .ogg?) :confused: und wieso sollte .ogg nur halb so groß sein? Das hängt doch von der Samplingrate und wieviele Kilobit/s verwendet werden ab. Bei gleicher dürfte es doch keinen Unterschied geben.
-
Hi!
Die Cover bilder werden direkt in den mp3 Dateien gespeichert, ist ein Feature von ID3 Tag v3. Mit Programmen wie dem "Abander TagControl" kann man sich die Bilder direkt von Amazon.com runterladen und in die mp3s packen lassen.

-
Hi!
Mit UnMakeSIS die .sis entpacken und das ganze auf die mmc Karte kopieren

-
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
ja, aber wenn man die ebooks in versch. ordner verschiebt, kann das proggie alle anzeigenJa weiß ich nur mir war es dann zu blöd mit verschiedenen Ordnern auf der mmc zu hantieren (Library Library2..)
edit:
Ich habe die Version 1.11 gerade auf meiner Platte gefunden zum installieren (.sis) habe dir ne PM geschrieben.