Beiträge von adx

Das ist ein Programm für Symbian S60 Handys, damit kann man EBooks anzeigen.
    Als "aikoN_Nokia" müsstest du doch eigentlich das Programm kennen:

http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=240

Ich habe nur die neue Version, die ist zwar auch schon bestimmt 2 Jahre alt aber die Webseite des Programmierers gibt es nicht mehr, oder?

Eigentlich unterscheiden sich die Versionen nicht so sehr,
    bei der alten Version konnten nur 12 EBooks angezeigt werden, auch wenn man mehr auf der mmc hatte. :flop: In der alten Version konnten glaube ich auch die Einstellungen nicht für jedes Buch einzeln gespeichert werden.

Hi!

Soweit ich weiß geht das einfach nicht, also dass das Logo bleibt und der Hintergrund wechselt, wenn man das Theme wechselt. Jedenfalls habe ich das schon in 2 anderen Foren auch gelesen. Das ist schon arm für das Symbian System. Ich habs dann so gelöst dass ich das Logo mit Paint Shop Pro ausgeschnitten habe und dann von dem Theme das Hintergrundbild Teilstück geladen habe und dort dann das ausgeschnittene Logo eingefügt habe. Dazu habe ich inzwischen eine Bilddatei mit Layern die mir anzeigen wo genau die Logos über dem Hintergrundbild angezeigt werden. Ist zwar mühsam und kompliziert aber besser als garnix.

Hi!

MrGroover: Ist ja schon gut :)

Ich habe im Moment 75 Programme und Spiele auf meiner 512mb mmc, da geht es bei mir schon viel schneller mit der einen Datei kopieren als 75 Icons zu ordnen :rolleyes: ausserdem ist der FExplorer doch so einfach zu bedienen wie der Windows Explorer nur halt viel kleiner. Ausserdem lernt man doch immer gern etwas dazu, oder?

Frank74: Die Datei ist ja nur als Backup auf der mmc da ist es egal wo die gespeichert wird. Man könnte die auch in einen anderen Ordner im Telefonspeicher kopieren, habe ich noch nicht probiert.

Achtung: das Schreibschutz Datei Attribut setzen ist keine Lösung dann startet das Handy nichtmehr dann hilft nur noch der Affengriff!

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Wenn es ein Bug ist, würde es bedeuten, dass es irgend einen Weg gibt, diese Ordnerstruktur zu speichern - allerdings wäre sowas wohl schon längst behoben worden. Es scheint also so, dass es so ne Möglichkeit net gibt.

Hi!

Hast du mein Posting net gelesen?? :mad:

Die Ordnerstruktur wird in der Datei "C:\System\Data\Applications.dat" gespeichert.
    Die kann man auf die mmc kopieren mit einem Dateimanager wie dem FExplorer und wenn malwieder alles durcheinander ist kann man die auch zurück kopieren dann muss man nur noch das Handy neustarten dann ist alles wieder so wie es war. :top:

Hi!

Hast du zufällig Wildskins installiert? Hast du mal probiert das Handy ohne mmc Karte neu zu starten?
    Du kannst auch mal probieren das Handy so zu formatieren: mmc Karte raus, dann ausschalten.
    Dann gleichzeitig die "*" Taste und die "3" und die "grüne Hörertaste" gedrückt halten und dann einschalten und die 3 Tasten gedrückt halten.