schnell..
ja stimmt, ein schnelels auto möchte ich . also muss es wohl der 100 ps fabia sein, oder? i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schnell..
ja stimmt, ein schnelels auto möchte ich . also muss es wohl der 100 ps fabia sein, oder? i
tja...
entscheiden muss ich allein. Fabia schewint ok zu sein, weiss nur nicht welcher motot.. die sdi sind billig zu bekommen s, sind die innen anders als die TDi?
aha.
wieviel liter fassst dann wohl der edgadstank. und was kostet das auto an steuer/versicherung? PS: DANKE:::
tankstellen
haben wir um die ecke eine.. Der Skoda Fabia ist der wohl tauglich für Erdgas?
hallo. hatte hier schon einmal erwähnt dass ich mir ein neues preisgünstiges auto kaufen wollte -einen diesel halt...
jetzt hat mir gerade ein freund gesagt, man kann lieber einen benziner kaufen und sofort auf gas umrüsten weil.
- Gaspreis wesentlich geringer (ist klar..)
- Aufschlag für Dieselmotor wird mit Umruestkosten fast wettgemacht, Steuer für Diesel entfält auch.
Hat jemand Erfahrungen? Würde mich sehr über Meinungen freuen
SÄCKE °!
SÄCKE !
dämliche
dämliche antwort
hab gegoogelt
und folgendes gefunden
Citroen C3
skoda fabia
was meint ihr, was ist besser?
na ja.
als ogehe ich mal etwas ins detali...
1. gibt es eine webseite die die verbrauchs und steuerkosten der verschiedenen fahrzeige auflistet?
Dann zum Auto.
soltle ruhig ein ausländer sein, da die billiger sind. möglichst 4 türig, sparsam, diesel. bis 17000 euro.....
am besten verbrauch bis 6 liter auf 100
tja... ich suche einen neuwagen mit günstigen unterhaltungskosten (verbrauch etc.) fahre wohl 30000 km im jahr.er sollte schon schnell sein, also bei 150 km nich 9 liter verbrauchen. was kommt da wohl in frage?