Seitdem selbst in unserem 2.500 Einwohner Kaff einer rumsteht, würde ich sagen nein. Auch wenns zweifelsohne ein optisch mehr als ansprechendes Auto ist ![]()
Beiträge von tobias2k
-
-
599 Euro für einen 37" LCD sind durchaus ein fairer Preis. Full-HD Geräte in der Größe gehen erst ab ca. 900-950 Euro los.
Jemandem, der nicht sooo hohe Ansprüche stellt oder ein günstiges Übergangsgerät sucht, dürfte das ibood Angebot gerade recht kommen. -
Das Angebot wurde bereits HIER ausführlich besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Kannst du die Stelle mal verlinken oder genau zitieren?
Gerne doch:Zitat
Auf Toshiba Produkte aus dem Bereich „Home Entertainment“ haben Sie 2 Jahre Gewährleistung. Wir empfehlen Ihnen, Gewährleistungsfälle über Ihren Fachhändler abzuwickeln, bei dem Sie das Gerät gekauft haben. Viele Probleme lassen sich auf Fehlbedienungen oder Fehlverkabelungen zurückführen, bei denen Ihr Fachhändler kompetent helfen kann. Sollte Ihr Fachhändler in Konkurs gegangen sein oder ihnen aus anderen Gründen nicht helfen können, haben Sie die Möglichkeit, sich direkt an eine Vertragswerkstatt in Ihrer Nähe zu wenden. Für die Suche nach einer Vertragswerkstatt klicken Sie bitte hier.Wir verzichten grundsätzlich auf die Beweisumkehr nach 6 Monaten.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Schon klar, dass Garantie ne freiwillige Leistung der Hersteller ist. Mir ist der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie wohl, wie auch meinem Posting zu entnehmen war, bewusst.
Allerdings wusste ich nicht, dass Toshiba grundsätzlich keine Garantie anbietet.
Noch ein Grund mehr kein Gerät von Toshiba zu kaufen
Toshiba bietet zwar keine direkte Garantie, verzichtet aber laut Homepage auf die Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Insofern kann man bei Toshiba auch indirekt von Garantie sprechen. -
Aufgrund des T-Shirt Aufdrucks scheint es sich tatsächlich um die gesuchte Person zu handeln.
In Zukunft würde ich aber auf das Posten von Fotos verzichten. Multi-world hin oder her, es gibt noch sowas wie Privatssphäre. -
Unzufriedenheit mit klassischem PAL ist bei frischgebackenen Flat-TV Besitzern keine Seltenheit, insbesondere dann, wenn vorher ein Röhren-TV an der Stelle des Flat-Screens stand. Als Ursache hierfür sind u.a. die folgenden drei Punkte zu nennen:
1) Da der neu angeschaffte TV meist größer ist, wird das Bild nicht selten um 50+% aufgeblasen. Jeder, der sich schonmal einen Bildausschnitt vergrößert hat weiß, dass bei der Vergrößerung die Mängel offensichtlich werden.
Zur Verdeutlichung: Eine 70cm 4:3 Röhre mit 68cm sichtbarer Bilddiagonale hat eine Fläche von 2220 cm². Ein 37" 16:9 LCD hingegen hat schon eine Fläche von 3777 cm², demzufolge nehmen die gleichen Bildinformationen bereits bei 37" ca. 70% mehr Fläche ein.2) Wie schon gesagt, lässt sich PAL Material nicht mit geraden Multiplikatorwerten auf eine Full-HD oder HD-Ready Auflösung skalieren.
3) Im Gegensatz zur Röhre sind Flat-Screens 100% scharf. Der fehlende Weichzeichner-Effekt der Röhre lässt ebenfalls Bildfehler (bzw. Komprimierungsartefakte) hervorstechen. Gerade bei den privaten Sendern tritt der Effekt deutlich zu Tage, da diese Anstalten sehr geizig mit der Bitrate umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das behebt natürlich trotzdem nicht jedes Problem. Ich möchte z.B. nicht wissen, wieviele Leute heute im Laden stehen und ihre ec-Karte nicht akzeptiert wird.Bei einer Kundeneinlage i.H.v. 26 Mio Euro dürfte sich im Umland die ein oder andere Schlange an den Kassen bilden

-
Zitat
Original geschrieben von TMSIDRSchnapper
Wo es schon die c't und die ix gratis gibt möchtet ihr vielleicht der Vollständigkeit halber auch die Technology Review testen:Technology Review 3x kostenlos ins Haus
keine Kündigung erforderlich
https://www.heise.de/abo/tr/pro3_bdw.shtml
Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön :top: -
Da mit sofortiger Wirkung jeglicher Zugriff auf die Einlagen unterbunden wird, hätte man als Kunde in der Tat ein Problem. Onlinebanking, Kartenzahlungen und dergleichen dürften nicht mehr funktionieren.
Was man als Kunde tun könnte? Eine wirklich gute Frage ...