Leider liegen manchmal Welten zwischen den Forderungen der Staatsanwaltschaft und dem tatsächlichen Urteil.
Jede Wette, dass zumindest der 17-jährige Komplize mit einer Bewährungsstrafe davon kommt, um seine zukünftige Entwicklung nicht zu gefährden.
Beiträge von tobias2k
-
-
Meine besten Deals sind zwar nicht direkt über TT abgeschlossen worden, bin aber dadurch darauf aufmerksam geworden.
1) 2x Debitel Genion Verträge ( je 5,95 Euro GG + Keine AG) = 500 Euro Auszahlung
2) VF50 Student (~7,70 Euro GG + AG) = 1x Wii (für 235 Euro verkauft) + 1x DS (für 130 Euro verkauft) -
Von dem Honey-Mustard habe ich mir auch deutlich mehr versprochen.
Die Sauce schmeckt eher nach Senf als nach einer stimmigen Honig-Senf Mischung wie sie z.B. auf den Snyders Bretzeln zu finden ist. -
Wie selbstlos von dir

Frisch angemeldet und in den einzigen beiden Postings Werbung. Ein Schelm, wer dabei böses denkt
-
Re: Re: newsletter
Man kann sich auch einfach eine reguläre Emailadresse für derartige Einsätze machen.
Ich nutze z.B. eine Adresse für Registrierungen jeglicher Art. Sofern ich nichts wichtiges wie z.B. eine Bestellbestätigung erwarte, wird der Account alle 1-2 Monate mal oberflächlich durchleuchtet. -
Das mit dem englischen Tastaturlayout hätte iBood aber deutlicher hervorheben müssen. Der QWERTY Hinweis ist zwar vorhanden, aber ich möchte nicht wissen, wie viele das übersehen bzw. gar nicht registrieren. Ohne Stratos expliziten Hinweis hätte ich es auch nicht bemerkt.
[edit] 1.000. Posting

-
Danke für die Aufklärung :top:
-
Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
-
Ich gehe mal davon aus, dass außer der Konsole und dem Kontroller noch die nötigen Anschlußkabel (Strom + TV) im Lieferumfang enthalten sind. Mehr wirds wohl nicht sein.
-
Der Kontrast dürfte, verglichen mit aktuellen Geräten, eine Ecke schlechter sein. Zudem wird das Gerät wohl keine 24p Wiedergabe beherrschen. Letzteres spielt aber nur bei Zuspielung via BluRay Player eine Rolle.
Das die Geräte in den Märkten so grausam aussehen, hängt damit zusammen, dass alle Fernseher über zig Verteiler an einem Analog-Kabel hängen. Zu Hause siehts dann dank qualitativ höherwertiger Zuspielung besser aus. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.