noch ne frage zu dem metro angebot:
ich war vorhin mal nach dem gerät schauen, unser mm hat das sogar da, allerding für über 600€. das bild hat mich aber nicht so vom hocker gehauen :confused: wahrscheinlich falsch eingestellt, oder?die tests sind ja soweit ganz gut.
wie siehts denn mit dem kontrast aus?
1200:1 sind ja die alten panels.was sind denn deren großen nachteile im vergleich zu der neuen generation?
Der große LCD Schnäppchen Thread
-
-
-
Der Kontrast dürfte, verglichen mit aktuellen Geräten, eine Ecke schlechter sein. Zudem wird das Gerät wohl keine 24p Wiedergabe beherrschen. Letzteres spielt aber nur bei Zuspielung via BluRay Player eine Rolle.
Das die Geräte in den Märkten so grausam aussehen, hängt damit zusammen, dass alle Fernseher über zig Verteiler an einem Analog-Kabel hängen. Zu Hause siehts dann dank qualitativ höherwertiger Zuspielung besser aus. Für den Preis kann man eigentlich nicht viel Falsch machen.
-
der meinung schließe ich mich an. bis größere geräte in diese preisregion rutschen dauert es noch locker 1-2 jahre. dann kann man sich ja für ein 10 zoll größeres gerät mit allen schikanen entscheiden und diesen hier anderweitig einsetzen. für etwas über 400 euro wird man aber aktuell auf dem markt nichts vergleichbares finden.
-
Der JVC dürfte noch keinen dynamischen Kontrast (also eine Regelung der Hintergrundbeleuchtung des Panels in Abhängigkeit von der Helligkeit des Bildes) haben, dafür ist der Kontrastwert schon recht gut, allerdings soll der Schwarzwert nicht so berauschend sein. Ich habe noch einen Test des Gerätes (in einer anderen Farbe) gefunden:
Audio/Video/Foto Bild
Leider steht die Antwort von JVC auf meine Frage zum Anschluss eines PCs über HDMI noch aus.Um ausnahmsweise mal On Topic zu posten:

Bei Discount24 gibts einen 32"er von Emprex für 399,-
Link (hoffentlich kein RefLink, sonst bitte korrigieren!)
Dazu gibts aktuell auch noch 10€ für Neukunden.
Ich kenne allerdings weder das Gerät noch die Marke und denke das es sich hier um ein absolutes Einsteigergerät handelt, welches nur sehr geringen Ansprüchen genügen dürfte.
Ich würde immer empfehlen die paar € für ein Markengerät draufzulegen. Mit einem Preis unter 400€ meines Wissens nach aber der günstigste 32"er derzeit auf dem Markt.edit: Und schon ausverkauft, tut mir leid.
-
In Hamburg gibts nen 32 Zoll LG für 399€ im Mediamarkt. Ich glaube es handelt sich um die LC Reihe - genauer lesen konnte ich es leider nicht weil die ubahn so schnell iss

-
und wie ist diese LC reihe? vergleichbar mit dem ungefähr gleich teuren JVC?
-
den jvc gibts bei uns hier ja auch im mediamarkt.
nun würd mich das mit der tiefpreisgarantie ja mal brenend interessieren
die metro ist 17km entfernt, und es gibt sogar noch 2 nähere.
jemand schonmal erfahrung damit gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von irongate984
den jvc gibts bei uns hier ja auch im mediamarkt.
nun würd mich das mit der tiefpreisgarantie ja mal brenend interessieren
Kann mir nicht vorstellen das sie sich darauf einlassen, Metro ist ja auch kein Markt der sich an Endverbraucher richtet, aber ein Versuch schadet ja nicht. -
da würde ich lieber die 17km zur metro eiern.
-
beim mediamarkt gibts aber die option für die zusätzliche garantie, bzw alphatecc(das ist eigentlich mein favorit) bietet generell 3 jahre an.
hab jetzt erst mal wegen dem modell angerufen
beide habens da für 599, jetzt werd ich mal klären wies mit der preisgarantie aussieht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!