-
Bei 2 Meter würde ich persönlich schon auf 37" gehen. Da wirds allerdings etwas haarig mit dem von dir gesetzten Budget von 700 Euro.
Wenns auch ~20 Euro mehr sein dürfen, würde ich mal einen Blick auf die Samsung 37R8X Reihe werfen. Die Modelle sind technisch identisch, werden aber unter verschiedenen Bezeichnungen vertrieben. Daher auch das X als Platzhalter.
-
Wie wäre es denn mit T-Home Entertain?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
die 100€ über intern wundern mich auch nicht, aber das war Oktober 2006
sie hat den Fernseher aber erst gegen Ende 2007 bekommen. Da hat der garantiert keine 499 mehr gekostet, wenn er jetzt im April 08 nur noch 270 kostet
Tja, erzähl das mal den Anbietern DIESES völlig veralteten Geräts.
-
Wie <registered> schon sagte, kannst du da gar nichts machen.
Wir leben in einer freien Marktwirtschaft, in der jeder Händler nicht nur entscheiden kann, ob er dir überhaupt was verkauft, sondern auch zu welchem Preis.
Es ist an dem Kunden zu entscheiden, ob er bereit ist, den geforderten Preis zu zahlen. Wenn jemand natürlich einfach in den nächst besten Laden geht und dort einkauft ohne sich vorher zu informieren, hat das nichts mit "über den Tisch ziehen" zu tun, sondern vielmehr mit der "Dummheit" des Käufers.
Abgesehen davon fällt es deiner Mutter auch sehr früh ein, dass sie über den Tisch gezockt wurde. Sich gut 6 Monate nach dem Kauf über den Preis zu wundern, ist schon ein starkes Stück 
Ps: So falsch ist die Empfehlung mit dem Röhren-TV auch gar nicht. Viele Besitzer eines LCDs sind regelmäßig darüber enttäuscht, wie schlecht das analoge Bild an ihrem vermeindlichen High-End LCD ist.
-
Was verbirgt sich eigentlich hinter dem arabrun? Eine Art Gumball2000 für "Arme"?
Der Website nach schaut das Event eher nach einer Promo-Tour für die Hersteller von Luxusautos aus.
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Nunja der Geizhalspreis liegt wohl daran das es das Teil kaum mehr gibt, ist schließlich das vorletzte Modell!
(Nachfolger 7170 und jetzt 7270)
Hab letztens eine gebrauchte für 40 Euro verkauft.
Du darfst die Fritz!Box Fon nicht mit dem Fritz!Fon verwechseln.
Fritzbox:

FritzFon:

-
Zitat
Original geschrieben von Sermen
Ich habe jetzt auf Propecia.at bestellt.
Hoffe das is relativ seriös... Ist zumindest billig und ein deutsches Überweisungskonto ist vorhanden.
Auf mich wirkt der Shop unseriös. Kein Impressum, keine Kontaktinformationen und der "Händleranfragen erwünscht" Link unten auf der Seite verweist auf eine kostenlose Yahoo Emailadresse.
-
Was die C't angeht, würde ich eher auf den RFID Hack tippen.
-
Anstelle der genannten TV's würde ich lieber die folgenden beiden in Betracht ziehen:
1) Samsung 37R81 (oder 82) für ~710 Euro + Versand
2) Samsung 37M87 für ~ 790 + Versand
Letzterer bietet sogar Full-HD
Alle Preise sind Geizhals.at/de Preise.
-
Sorry, wenn ich nochmal nachhake:
Nehmt ihr noch weitere Mittel wie z.B. Minoxidil oder belasst ihr es bei Finasterid?