-
Danke für die ausführliche Antwort Dagobert8.
Soweit ich weiß, gibt es die Mittelchen nur auf Rezept. Welcher Arzt ist dafür der richtige Ansprechpartner? Urologe oder Hautarzt?
Gibt es weitere (Langzeit-)Nebenwirkungen? Mir liegt zwar etwas an meinen verbliebenen Haaren, meine Gesundheit möchte ich jedoch dafür nicht aufs Spiel setzen.
-
Ah, ich sehe schon, ein weiterer Leidensgenosse.
Wie sind denn deine Erfahrungen mit den Mittelchen? Bislang habe ich lediglich Minoxidil (5%, topisch) eingesetzt. Leider nur mit sehr mäßigem Erfolg. Meine Geheimratsecken werden immer größer und auch auf dem Oberkopf ist keine wesentliche Verbesserung festzustellen.
Ich bin zwar nicht wirklich eitel, so langsam störts mich aber doch ziemlich.
-
Hui, ich hätte echt nicht angenommen, dass noch irgendwer die Geschichte weiter verfolgt. Wäre nur schön gewesen, wenn mehr als bloß die Begleichung der Anwaltskosten bei rumgekommen wäre.
Ich bin jedenfalls meinem Vorsatz treu geblieben und habe keine weitere Bestellung bei Neckermann aufgegeben. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch vorher nicht wirklich viel bei Versandhäusern ala Neckermann, Otto und co. gekauft habe 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Das kann doch echt nicht mehr wahr sein. Anstatt sich mal zu freuen, das man etwas preiswerter einkaufen kann, wird nur genörgelt.
Der Satz gehört dick unterstrichen!
-
Die einfachste & günstigste Lösung:
Kauf dir ein schnurloses ISDN Telefon mit seperater bzw. zusätzlicher Ladestation.
Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
-
Was die Angaben im Webshop angeht, scheint es Atelco nicht immer so genau zu nehmen.
Meine heute gelieferte ATI 3450 Grafikkarte sollte laut Webshop auch einen DVI --> HDMI Adapter beinhalten. In der Verpackung war jedoch abgesehen von Grafikkarte und Treiber-CD nichts.
Ich werde deswegen keinen Aufstand machen, ärgerlich ist es aber dennoch.
-
Zitat
Original geschrieben von ManAtArms
Wollte wir den Artikel in die Filiale schicken lassen.
Oder muss ich einfach ohne Code bestellen und die Mail dann ausdrucken? ISt der Code online mit meinem Benutzer irgendwie verlinkt?
Bei Filialbestellungen kannst du auch keinen Gutschein eingeben. Den musst du ausdrucken und mit ins Geschäft nehmen.
Nur bei Versandbestellungen kann ein Gutschein im vorletzten Schritt angegeben werden.
-
Such dir einfach irgendeine aus.
Die ATI SAPPHIRE HD 3470 unterscheidet sich von den übrigen 3450 Karten lediglich durch etwas höhere Taktraten.
Ansonsten sind die Karten vom Aufbau her nahezu identisch. Dementsprechend ist es egal, zu welcher Karte du greifst. Du kannst also bedenkenlos die günstigste (lieferbare) Karte nehmen.
-
Zur Grafikkarte:
Bei NorskIT würde ich zu einer DIESER Grafikkarten greifen.
ATI Karten der 34x0 Reihe sind sparsam hinsichtlich des Stromverbrauchs, sehr günstig in der Anschaffung und unterstützen die Dekodierung von HDTV (BluRay) in Hardware. Nur die 3D Leistung ist sehr schlecht. Für vernünftige 3D Leistung müsste man aber auch schon deutlich tiefer in die Tasche greifen (ca. 160+ Euro)
Was das Netzteil angeht: Viel Leistung braucht der von mir zusammengestellte PC nicht. Jedes Netzteil mit 300W und mehr bietet ausreichend Leistung.
-
Für die Bildübertragung ist das Kabel ausreichend, nur der Ton wird zu einem kleinen Problem.
Im Gegensatz zu HDMI überträgt DVI nur Videosignale. Wenn du 5.1 Ton haben möchtest, führt kein Weg an dem 40 Euro teuren Kabel von Microsoft vorbei [LINK ] Mit Hilfe dieses Kabels kannst du dann am Adapter den optischen 5.1 Ton abgreifen. Über einen einfachen HDMI-->DVI Adapter gehst du dann zum Monitor.
Mein Vorschlag wäre:
Kauf dir lieber ein gutes VGA Kabel [LINK], sofern dein Monitor über einen solchen Eingang verfügt. Die Lösung ist wesentlich billiger und steht dem voll-digitalen Bild in nichts nach.
Ich habe das Kabel von BigBen selber im Einsatz und bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung an meinem 22" TFT.